Endlich: Geburtstagsgewinnspiel

Ein bisschen sehr spät, aber doch noch nicht zu spät, möchte ich mit euch den dritten Bloggeburtstag feiern. Drei Jahre, das ist wirklich unglaublich. Ich habe viele Leute und auch Produkte kennengelernt und  viel Neues erlebt. Selbstverständlich bin ich mit meinen Zahlen noch weit entfernt von den meisten Bloggern, aber ich freue mich über jedes einzelne Like, über jedes Verlinken, jeden neuen und alten Leser.

Ich werde bloggen, solange es mir Spaß macht, auch wenn es im vergangenem Jahr mehrere Momente gab, in denen ich eigentlich aufhören wollte und auch Beiträge in den Papierkorb geschoben habe. Seitdem achte ich noch mehr darauf, nicht zu persönlich zu werden und die Privatsphäre meiner Familie zu wahren. Gleichzeitig habe ich auch zu akzeptieren gelernt, dass auch Menschen hier lesen, die dies nur tun, um mir irgendwie dadurch einen Strick drehen zu können. Leider gibt es solche Menschen, aber hey, zum Glück gibt es viel mehr Menschen, die mir nette Kommentare hinterlassen, mir Mails oder Privatnachrichten schreiben, einfach mit mir kommunizieren. Genau das tue ich auch auf anderen Blogs und Seiten, sodass man sich toll austauschen kann und immer wieder großartige neue Ideen für Erziehung, Kochen und auch DIY bekommt.

Ich bin auch sehr gespannt, wie ich das Bloggen mit dem Bärchen und dem Bauchzwerg hinbekomme, aber irgendwie werde ich auch das schaffen. Gespannt blicken wir in die Zukunft und erwarten neue Abenteuer, Ideen und Anregungen!

So, genug gesagt, wir kommen jetzt mal zu einem Gewinnspiel. Dieses Mal wird es Spiele geben, ganz verschiedener Art. Auch im Sommer gibt es immer wieder mal Tage oder Stunden, in denen es gewittert oder regnet und da ist es natürlich toll, wenn man auch mal ein neues Spiel im Schrank hat. Ich denke, dass für jeden was dabei ist, auch für verschiedene Altersgruppen. Bevor ich euch zeige, was es zu gewinnen gibt, aber erstmal die Regeln.

  1. Das Gewinnspiel läuft von jetzt an bis zum 25.06.2017 um 20:00 Uhr, sodass genügend Zeit ist, sodass jeder Gelegenheit hat, teilzunehmen.
  2. Es gibt vier verschiedene Gewinne. Habt ihr Bärchenmama abonniert oder folgt mir bei Facebook (und likt das Gewinnspiel) oder Twitter, dann dürft ihr für zwei der Gewinne in den Lostopf hüpfen.
  3. Die Teilnahme funktioniert nur über den Blog. Bitte schreibt mir hier einen Kommentar und gebt auch gleich an, für welche zwei Preise ihr euch interessiert und auch gerne für wen.
  4. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilt.
  5. Ausgelost wird ganz fair per Hand durch das Bärchen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
  6. Mit der Teilnahme versichert ihr mir im Gewinnfall eure Adresse mitzuteilen, damit der Gewinn euch auch erreichen kann. Ich versende alle Gewinne selbst!
  7. Gewinnteilnahme ab 18 Jahren möglich und bitte nur aus Deutschland.
  8. Wer sich nach Gewinnbenachrichtigung nach vier Tagen nicht zurück meldet, hat seinen Gewinn verwirkt und es wird neu ausgelost.

Und jetzt kommen wir zu den Preisen:

1. Speed Cups von Amigo

DSCI0244

Ein Geschicklichkeitsspiel ab sechs Jahren. Hier müssen mithilfe von farbigen Bechern verschiedene Bilder dargestellt werden, der schnellste Spieler gewinnt. Das Spiel haben wir in der Goodie Bag der  Blogfamilia gehabt, aber das Bärchen ist noch etwas jung dafür und ich hoffe, dass sich bei euch jemand findet, dem es sehr gefällt und dessen Kinder jetzt schon spielen können. Eventuell ist es auch als Trinkspiel geeignet, 🙂

2. Erster Obstgarten von HABA

DSCI0245

Das absolute Lieblingsspiel des Bärchens. Perfekt um Obstsorten, Farben und Teamwork zu üben. Alle Spieler spielen zusammen gegen den Raben und wollen alles Obst einsammeln, bevor der Rabe den Obstgarten erreicht hat. Ab zwei Jahren geeignet und ich habe es extra für euch gekauft, weil wir es wirklich lieben!

3. Schaumeismaschine von TOMY

DSCI0248

Dieses tolle Badewannenspielzeug wurde mir von TOMY freundlicherweise für die Verlosung zur Verfügung gestellt. Dankeschön noch mal an dieser Stelle. Ab 18 Monaten geeignet, allerdings spielt das Bärchen auch heute noch bei jedem Bad mit ihrer Eismaschine. Lest ruhig hier nach, da durfte ich es schon testen.

4. Lernspaß Cupcakes von TOMY

Hier dann der letzte Gewinn, ein Spiel für die Kleinen, denn die Lernspaß Cupcakes auch von TOMY zur Verfügung gestellt, sind ab zehn Monate. Sie sind so süß und vielseitig einsetzbar. Meiner Meinung nach wachsen sie mit. Die Kleinen können sie schütteln und freuen sich am Rasseln, die größeren Kinder können sie stapeln und später machen sie sich super in der Spielküche oder beim Picknick. Man kann sie auch schön zusammenpacken und dann ist es klein genug, um die Cupcakes überall hin mitzunehmen.

 

So meine Lieben, ich denke und hoffe, dass für jeden etwas dabei ist und hoffe auf viele Teilnehmer! Und ich wünsche jedem Einzelnen viel Glück!

Advertisements

31 Gedanken zu “Endlich: Geburtstagsgewinnspiel

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Blog Geburtstag . Würde gerne in den Lostopf hüpfen für Speedcups und für den ersten Obstgarten. Folge dir auf Facebook unter meinem Namen Nadine Wehner. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Hallo, ich folge dir auf Facebook!
    Kann mich in deinen Beiträgen als JAS und mit kleiner Tochter immer wieder finden 😉
    Die Schaumeismaschine oder das Obstgartenspiel wären toll.
    Vielen lieben Dank

    Gefällt mir

  3. Alles Gute dir! Tolle Gewinne hast du da 🙂
    Ich würde mich für den Obstgarten und die Schaumeismaschine interessieren, mein Töchterlein liebt es zu baden und über ein Obstgartenspiel denke ich eh schon länger nach.

    Liebste Grüße,
    Jessi

    Gefällt mir

  4. Wow vielen Lieben Dank für diese Chance und einen Herzlichen Glückwunsch.
    Gerne nutze ich auch diese wundervolle Chance 🙂
    Ich folge dir per Newsletter sowie Facebook und habe dort auch geteilt.
    Freuen würden wir uns über Obstgarten und Lernspaß Cupcakes von TOMY.

    Däumchen sind gedrückt ❤

    Gefällt mir

  5. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag 😉 wir lieben die Spiele von Amigo sehr 😍 aber Speed Cups haben wir leider noch nicht 😜 daher würden sich unsere beiden Kids Nathan & Mia sehr freuen wenn sich unsere Sammlung mit Speed Cups erweitert 😄
    Vielen Dank für die tolle Verlosung 😘
    Gern gelikt und öffentlich geteilt ☺

    Liebe Grüße Familie Collart

    Gefällt mir

  6. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag – wow, schon 3 Jahre! Lese schon eine ganze Weile immer Mal wieder bei dir rein und kann nur sagen: Weiter so, mir gefällt es!
    Den Obstgarten haben wir bereits – es ist das Lieblingsspiel unseres großen Kleinen und wird nahezu täglich gespielt. Und jedes Mal aufs Neue freut er sich ein Loch in den Bauch, wenn jemand den Raben würfelt – so süß!
    Meine zwei Jungs würden sich sehr über die Schaumeismaschine oder die Cupcakes freuen.
    Liebe Grüße, Saskia (FB: Sa Jo)

    Gefällt mir

  7. Hallöchen,

    alles Gute Zum Bloggeburtstag 🙂 Wir würden uns für Lernspaß Cupcakes von TOMY entscheiden und als 2tes für den Obstgarten 🙂

    LG

    Kati

    Gefällt mir

  8. Herzlichen Glückwunsch zum 3. BLOG Geburtstag! Mach weiter so.
    Ich Folge deinem Blog schon sehr lange und bin sehr begeistert! Würde gerne für den ersten Obstgarten von HABA und die Schaumeismaschine von TOMY in den Lostopf springen! Liebe Grüße

    Gefällt mir

  9. Auch von mir viele Glückwünsche und sollen viele weitere Jahre folgen!!
    Meine Mädels sind für das erste Spiel noch viel zu jung, Obstgarten haben wir bereits…Da würde ich ihnen gern die Freude mit Spiel 3 oder 4 von TOMY machen!!!
    Ich folge dir immer per Newsletter 👍

    Gefällt mir

  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 3. Blog Geburtstag.
    Wir würden uns sehr über das Spiel Speed Cups freuen oder Lernspaß Cupcakes von Tomy.
    Folge dir per Newsletter sowie Facebook und habe dort auch geteilt.

    Gefällt mir

  11. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch 💜💜💜

    Wir (meine zwei Kinder und ich) würden gerne für die Nummer 2 & 3 in den Lostopf hüpfen 🍀

    Gefällt mir

  12. Gratuliere! Drei Jahre gehen schnell vorbei! Und doch stecken viele Stunden Arbeit und ganz viele tolle Ideen in deinem Blog! Mach bitte weiter so! Deinen Betrag habe ich natürlich auf Facebook geteilt und gelikt! 🙂 Ich würde gerne für unsere Große das Speed Cup Spiel gewinnen und für unseren Kleinen dir Schaumeismaschine! Hoffentlich bleibt er dann freiwillig in der Badewanne ;-)! Bis bald! Vg, Thomas

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s