Eine kleine Ankündigung

Ich weiß, dass ich lange nichts von mir hören lassen habe. Die letzten Wochen waren anstrengend, schlaflos und ich war öfter verzweifelt. Fast immer war das Bärchen sehr lange wach und sobald ich den Laptop aufgeklappt habe, wollte sie Tasten drücken. Da ich mir sehr sicher war, dass ihr nicht nur „dhmgjdnsdiohbjm,jfzjsn“ lesen möchtet, war an bloggen nicht zu denken. Oft war ich schon froh, wenigstens meine Mails gecheckt zu haben, bevor ich wo ich war und lag auch eingeschlafen bin.

Aber heute möchte ich euch etwas besonderes mitteilen, etwas, dass unser Leben verändern wird:

 img-20170109-wa0000

Das ist Egon. Und nein, wir sind nicht auf den Hund gekommen, es ist der Welpe meiner Freundin. Mich interessierte nur mal, wer denn weiter liest.

Das Bärchen wird im Juli eine große Schwester.

Ja, ich bin schwanger, im vierten Monat und sehr glücklich. Auch das Bärchen freut sich schon sehr, ist allerdings auch der festen Ansicht, dass sie auch ein Baby im Bauch hat, Mama auch, nur der Papa nicht. Unsere Familien haben es an Weihnachten erfahren, sie haben sich sehr gefreut. Mein Vater hofft auf einen Enkelsohn, mir ist es ehrlich gesagt äußerst egal, Hauptsache es bleibt so gesund, wie es momentan laut Ärztin ist. Ich bin nur ziemlich gespannt.

Ihr wollt bestimmt etwas über den bisherigen Schwangerschaftsverlauf lesen, vielleicht auch über meine Gefühle beim ersten positiven Schwangerschaftstest meines Lebens (die beim Bärchen waren ja alle drei negativ), was ich organisieren muss, was wir noch brauchen und so weiter. Da aber gerade das Bärchen wieder aufgestanden ist (aktuelle Uhrzeit 21:15) und vor mir tanzt, werde ich mich erstmal um mein kleines Mädchen kümmern und wieder schreiben, sobald es geht.

Advertisements

10 Gedanken zu “Eine kleine Ankündigung

  1. Herzlichen Glückwunsch, was für tolle Neuigkeiten!!! Ich wünsche Dir alles Gute! Viele Grüße, Andrea
    P. S.: Der Hund ist aber auch sehr niedlich 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s