Süße, sanfte Lippen mit eos

Produkte testen ist etwas wunderbares. In den meisten Fällen teste ich ja mit und für das Bärchen, aber es ist wirklich schön, wenn ich mal nur für mich testen darf. Dank Rossmann konnte ich jetzt die neuen Sorten der eos Visibly Soft ausprobieren. Eos sagt doch bestimmt allen Mädels etwas, oder? Diese kleinen eiförmigen Dinger, die plötzlich alle hatten und sie aufgedreht an ihre Lippen hielten? Bevor ich mir meinen ersten gekauft habe, dachte ich, dass es auch nur wieder irgend so ein Hype war und sich schnell wieder legt, dann kaufte ich mir meinen ersten und wusste, warum sie so beliebt sind. Umso erfreuter war ich, als diese beiden Schätzchen bei mir zu Hause einziehen durften.

Diese beiden Hübschen kommen aus der neuen eos Visibly Soft Lip Balm Serie aus den USA. Eine ganz natürliche Art der Lippenpflege, ohne Mineralöle, Parabene und Gluten, natürlich, farblos, feuchtigkeitsspendend mit Shea Butter und natürlichen Ölen, die auch für den tollen Duft sorgen.

Der rosane Coconut Milk duftet himmlisch nach Kokosnuss. Man denkt im ersten Moment an leckere Cocktails, Sommer, gute Laune und Spaß. Ich mag die Sorte sehr gerne, sie ist schon längst in meine Handtasche gezogen.

Der bläuliche Vanilla Mint riecht wie eine Duftkerze. Sehr vanillig mit ein bisschen Pfefferminze, die sehr frisch ist. Ich weiß gar nicht, ob es Vanillekaugummis gibt, aber so stelle ich mir den Geruch dieser vor.Leider bin ich überhaupt nicht der Vanilletyp, nicht mal die Eissorte mag ich. Aber zum Glück kenne ich genügend Leute, die sich sehr freuen würden, wenn sie Vanilla Mint zu Ende nutzen können.

dsc_1485

Also das Fazit:

KLar gibt es Lippenpflege, die günstiger ist, als die 5,99 Euro, die diese eos Visibly Soft Lip Balms kosten, aber ich kenne keinen, bei dem meine Lippen danach sofort ganz weich sind, nicht verschmiert und sich einfach lecker und gesund anfühlen. Die Form an sich ist eh praktisch, aber diese beiden Sorten bestechen auch noch durch wundervolle Pastellfarben und sind immer überraschend schnell auch in großen Taschen zu finden. Also vielen Dank an eos und Rossmann für den tollen Test und meine supergepflegten Lippen.

Kennt ihr eos? Was ist eure Lieblingssorte?

Advertisements

2 Gedanken zu “Süße, sanfte Lippen mit eos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s