Familienmoment mit Eulen

Tja, dieses Mal hatte die liebe Küstenmami in ihrem Familienmoment nicht den schönsten der Welt, so, wie ich vor zwei Wochen. Manchmal läuft aber auch alles schief. Sagt die Frau, die jetzt in der zweiten Woche ihres Urlaubes ist, aber immer um 06:00 Uhr aufsteht. Nicht, weil das Bärchen so früh wach ist, nein, meine kleine Langschläferin schlummert da noch selig, sondern weil die Bauarbeiter meist gegen 07:00 Uhr kommen und ich gerne dann schon geduscht und angezogen wäre, wenn sie vor den Fenstern herumklettern.

Wir waren am Sonntag im Wildpark MV. Was wir da alles so gemacht haben, hat die Schwester des Patenonkels des Bärchens eigentlich super zusammengefasst, also lest es hier nach. Wir waren am Sonntag dabei! Und ja, wir haben eine Eule gestreichelt! Ne EULE!

IMG-20160807-WA0004

Muss ich da mehr zu sagen? Das Bärchen spricht nur noch von dieser Eule. Sie war so weich! Ein unvergesslicher Moment! Danke an den Patenonkel, der so geistesgegenwärtig war, Fotos zu machen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Familienmoment mit Eulen

  1. Wie cool – eine Eule zu streicheln ist wirklich etwas Besonderes! Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub – und das die Handwerker morgen etwas später kommen 😉

    Viele liebe Grüße
    Küstenmami

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s