Bärchenmama ist schon zwei Jahre alt! (mit Verlosung)

Gestern ist Bärchenmama zwei Jahre alt geworden und tausend Gedanken schwirren mir dazu im Kopf herum. Aber ich bekomme sie einfach nicht geordnet, zu vieles schwirrt da gerade zusätzlich noch rum. Verzeiht es mir also, wenn ich das Ganze einfach splitte und euch heute einfach mal etwas Gutes tun möchte und eine Verlosung starte. Dieses Mal habe ich nämlich alle möglichen Gewinne selber gekauft und zu jedem Gewinn gibt es auch eine kleine Geschichte. Gespannt?

1. Ein tolles Freche Freunde-Futterset

DSC_0830

Vor kurzer Zeit habe ich bei erdbär Freche Freunde bestellt und da hab ich einfach mal ein bisschen mehr geordert. Viele schöne Sachen habe ich ausgesucht und für euch zusammengepackt, der tolle Stoffbeutel ist natürlich ein Highlight! Das Bärchen mag die Frechen Freunde sehr gerne, die Portionen sind immer ideal für den Spielplatz oder einfach unterwegs. Soviel möchte ich gar nicht zu den gesunden Snacks sagen, hier habe ich schon einmal darüber geschrieben, aber ich möchte noch auf eine aktuelle Aktion hinweisen. Und zwar das große Quetschie sammeln, eine Recyclingaktion, bei der die Quetschies gesammelt und dann an Terracycle geschickt werden. Dort werden sie gewaschen, zerschnippelt, eingeschmolzen und es entstehen Spielgeräte und andere tolle Sachen aus Verpackungen, die man sonst einfach in den Müll geworfen hätte.Außerdem werden pro leerem Quetschie zwei Cent an eine gemeinnützige Organisation eurer Wahl gespendet. Klingt toll, oder? Lest doch hier nach, wenn es euch interessiert, wir sammeln auch schon!

2. Puzzle das Kind glücklich!

DSC_0828

Nachdem das Bärchen lange Zeit ihre vorhandenen Holzpuzzle nicht angeschaut hat, kann sie jetzt gar nicht genug davon kriegen. Sie puzzelt in ihrem Zimmer auf dem Fußboden, auf dem Töpfchen und sogar in der Badewanne. Die beiden zu gewinnenden Puzzle sind selbstverständlich neu und original verpackt, ihre Zwillinge allerdings in Benutzung des Bärchens, die sie getestet und für gut befunden hat. Ich persönlich denke, dass Puzzle immer gut sind, die Feinmotorik und das logische Denken zu fördern, deswegen kaufe ich gerne auch nebenbei mal welche.Außerdem ist es einfach zu niedlich, wenn das Bärchen hochkonzentriert rumprobiert, dann aufsieht, „Mama, geht nicht“ sagt und dann weiter macht, es schafft und glücklich und stolz grinst.

3. Wir gehen ins Bett-Set

DSC_0829

Abends geht das Bärchen baden (natürlich nicht jeden Tag). Wir nehmen sehr gerne die Badezusätze von tub´n´scrub, das sind immer so süße Tiere, mit denen man danach auch noch in der Badewanne spielen kann. Das Bärchen puzzelt in der Badewanne gerne, oder sie macht Softeis mit der Maschine von TOMY, aber sie guckt sich auch in einer Spritz- und Plantschpause gerne mal ein Badebuch an. Dieses hier spritzt und wechselt sogar die Farben der Seiten. Nach dem Baden (und meistens sehr schreilastigem Haarewaschen) geht es dann auch ins Bettchen und da gibt es bei uns momentan eine klare Regel: Ohne Buch geht gar nichts. Also liest die Mama erst ein Buch vor und dieses nimmt das Bärchen dann mit ins Bett, guckt es sich zum Einschlafen nochmal selbst an und erzählt sich die Geschichte selbst. Eines ihrer absoluten Lieblingsbücher ist gerade „Die Eule mit der Beule“, eine ganz wundervolle kurze Geschichte von einer kleinen Eule, die sich verletzt hat und nun von den Tieren des Waldes Ratschläge und Hilfe bekommt. Niedliche Bilder und ein Text in Reimform, perfekte Geschichte zum Trösten, aber auch zum Einschlafen. Außerdem sehr robust, also auch zum Im-Bett-Bleiben geeignet.

Okay, ich habe also drei mögliche Gewinnsets ausgewählt, aus Produkten, die das Bärchen sehr liebt und von denen ich hoffe, dass sie auch andere Kinder sehr glücklich machen.

Regeln der Verlosung

1. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr meinen Blog abonniert haben, mich bei Facebook liken oder mir ein Herz bei Brigitte MOM Blog schenken.

2. Es gibt drei verschiedene Preise zu gewinnen. Jeder Teilnehmer darf sich einen aussuchen, für den er in den Lostopf hüpfen will. Teilt mir eure Wahl dann bitte hier auf dem Blog in einem Kommentar mit und ihr seid dabei!

3. Wer die Verlosung bei Facebook teilt, darf sogar bei zwei Preisen in den Lostopf! Denkt dran, mir das mitzuteilen.

4. Am 15.06.2016 wird um 20:00 Uhr ausgelost und die Gewinner werden per Mail und auf dem Blog informiert.

Jetzt kann es schon los gehen. Mit der Abgabe eines Kommentares versichert ihr mir, dass ihr 18 Jahre alt seid oder älter und gebt mir die Erlaubnis, euch im Gewinnfall den Gewinn zu schicken zu können.  Wie immer läuft alles ganz fair ab . 🙂

Jetzt bleibt mir nur noch euch allen viel Glück zu wünschen!

Advertisements

36 Gedanken zu “Bärchenmama ist schon zwei Jahre alt! (mit Verlosung)

  1. Liebste Bärchenmama, ❤
    Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum zweijährigen Jubiläum!
    Mach weiter so!
    Ich habe dir dein 240stes❤ geschenkt und werde deinen Beitrag, selbstverständlich mit meinen Freunden teilen..
    Meine Mäuse und ich, würden liebend gerne in den Lostopf Nummer 1 und in den Lostopf Nummer 2 hüpfen (natürlich nur mit anlauf) 😀

    Fühl Dich gedrückt 😘

    Gefällt mir

  2. Na super… Der browser spinnt, kommentar weg, alles nochmal auf anfang…

    Also herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen! Ich freue mich pber viele weiter beiträge von dir und dem bärchen. Meine zwillis und ich hupfen gern in lostopf eins und zwei (jedes kind in einen 😉).
    Folge dir hier via wordpress und ein herzchen hast du vor einiger zeit schon von mir bekommen.
    Alles gute weiterhin für euch!

    Gefällt mir

  3. Hallo!
    Erst mal alles Gute zum 2 jährigen Bestehen.
    Ich freue mich,dass du schon so lange bloggst uns lese immer gerne.
    Ich folge Dur schon eine Weile auf WP , bei fb und ein ♡hast du auch schon.
    Wir würden gerne in die Lostöpfe 1 und 3 (beide Mädels jeweils ein Lostöpfe 😉 ) hüpfen und hoffen, dass die Glücksfee es gut meint.

    Mach mit dem bloggen weiter so! Liebste Grüße

    Gefällt mir

  4. Hallo meine Liebe! Zwei Jahre schon! 😊 Das ist wirklich toll! Mein Sohn liebt die Frechen Freunde auch so sehr, deswegen würden wir uns darüber sehr freuen! Liebe Grüße, Nadine

    Gefällt mir

  5. Hallo guten Abend Conny,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag 🙂
    Viel Schaffenskraft und Erfolg für die nächsten Jahre.

    Ich bin Herz Nummer 243 bei Brigitte MOM Blogs
    und habe auf Facebook geteilt:

    Wir würden sehr gern für Set 3 (Bücher) und Set 1 (Freche Freunde) in den Lostopf hüpfen 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

  6. Liebe Bärchenmama,
    Alles Gute zum 2. Jährigen Jubiläum.
    Danke für die schöne Verlosung 🙂
    Ich folge Dir via Facebook unter dem Namen Anette Hanzlik und habe die Verlosung hier geteilt:

    Herz Nr. 248

    Mein Sohn würde sich über Gewinn Nummer 2 riesig freuen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

    Gefällt mir

  7. Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bestehen. Mach weiter so.Wir versuchen unser Glück für die 1 und 3. Bei Fb geteilt und Herz 251. Danke für die Chance.

    Gefällt mir

  8. Hallo,

    Was für eine schöne Verlosung mit tollen Preisen! Ich würde gerne für Set Nr 2 in den Lostopf hüpfen und teile sehr gerne auf Facebook und würde dann auch gerne für Set Nr. 1 mitmachen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Melanie

    Gefällt mir

  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigem Jubiläum! 🎉 🎂 Mach weiter so, ich lese gerne mit. 👍

    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Kristina Dietze und habe das Gewinnspiel dort gerne geliked und geteilt.

    Wir hüpfen gerne für Set Nummer 2 und 3 in den Lostopf! ❤

    Die Daumen sind ganz besonders feste gedrückt, damit die Losfee uns findet! 🍄 🍀 🐞

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze. 😊

    Gefällt mir

  10. 2 Jahre schon. Die Zeit vergeht so unheimlich schnell .. gestern lag das kleine Wesen noch aug deiner Brust .. ♡ unser kleines Wesen ist auch fast 1 1/2 und ich frage mich .. wo bleibt die Zeit? Also aaaaalles liebe! Wir teilen und versuchen uns an den Puzzles! Die sehen unheimlich schön und ermutigend aus, das was wir jetzt einfach brauchen! Gerne bei FB geteilt (via Blog)

    Gefällt mir

    • Schön, dass ich mich erst nach dem Abschicken dran erinnert habe, dass es gar nicht um dein „Baby“ geht …. man sollte wohl erst schlafen und dann posten *g* aber die Glückwünsche sind ja auch fast die Selben wie für unsere Blogs. Die wachsen ja auch recht schnell wenn wir sie hegen und pflegen 🙂 und sind so gesehen ja auch unsere „Babys“
      Auch wenn wir nicht so groß sind wie andere, jeder einzelne Leser macht uns ja schön glücklich ❤ also drücke ich dir die Daumen, du machst diene Sache wunderbar und es geht sicher noch weiter Bergauf!

      Gefällt mir

      • Ich hatte mich etwas gewundert, aber da ich selbst momentan doch sehr verwirrt bin, bin ich mir sicher, dass mir eventuell das Gleiche passieren könnte. Das Bärchen ist zwei Monate zuvor zwei Jahre alt geworden! Passt also auch noch!
        Ich sehe es übrigens wie du und wünsche dir dasselbe!

        Gefällt mir

  11. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Bärchenmama – mach weiter so!!!

    Und vielen Dank für diese tolle Verlosung, Du hast echt super schöne Sachen zusammengestellt. Wir würden uns sehr über Nr. 2 freuen, da unsere Küstenkinder echte Puzzle-Fans sind. Sehr gerne folge ich Dir auf Facebook, und Herz Nr. 253 ist von mir 🙂

    Viele liebe Grüße und weiter viel Erfolg mit Deinem wunderbaren Blog
    Deine Küstenmami

    Gefällt mir

  12. Mir gehört das Brigitte Herz 255. Habe bei Facebook auch geliked und geteilt und würde daher für 1 und 2 in den Lostopf hüpfen. Folge dir auf Facebook unterteilen Namen.

    Gefällt mir

  13. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Jährigen Bestehen♥
    Unsere Herznummer ist die 257 ♡ geliket und öffentlich geteilt auf Facebook :‘)

    Unsere beiden Nathan und Mia würden sich sehr über Set 1 und Set 2 sehr freuen ♥

    Liebe grüße Familie Collart

    Gefällt mir

  14. Alles erdenklich Liebe zum 2. Geburtstag! 🙂
    Auf Facebook folge ich dir schon länger als Leo Tra und lese hier auch immer fleißig mit.
    Ich würde gerne für den 2. Preis in den Lostopf hüpfen. An den Puzzles hätten meine Zwerge sicher große Freude! 🙂

    Liebe Grüße,
    Leo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s