Wir lieben die Frühjahrsneuheiten von BRIO (mit Verlosung)

Oh ich habe mich so unglaublich gefreut, als ich eine Mail bekam mit der Frage, ob ich etwas aus der neuen Frühjahrskollektion von BRIO testen möchte, wir lieben BRIO ja sehr und alle Kinder, die uns besuchen, sind auch immer begeistert von unserer tollen Eisenbahn. Es sind so süße Sachen in der neuen Kollektion dabei, süße Schiebetiere, Beißringe und Greiflinge. So farbenfroh und schön. Uns erreichte dieses tolle Paket:

DSC_0639

Gleich zwei tolle Sachen zum Testen. 🙂 Zunächst stelle ich euch Mein erstes BRIO Bahn Set mit Batterielok vor.

Schon die Verpackung ist einfach nur typisch BRIO, wunderschön und bunt. Das Bärchen hat schon beim ersten Auspacken gequietscht und es war sehr schwierig noch einigermaßen vernünftige Fotos zu machen.  Das Set beinhaltet:

Alles was man braucht um einen Zug sicher über eine Anhöhe zu führen. Farbig ohne zu bunt zu sein ist ein typisches Zeichen von BRIO. Das Set ist als Einstiegsset gedacht, ab einem Alter von 1,5 Jahren. Das kommt auf jeden Fall hin, das Bärchen mit ihren zwei Jahren liebt sie, ebenso unsere Besucherkinder, denn das Set hat ein ganz besonderes Highlight zu bieten: Die Batterielok.

Wie der Name es schon sagt, ist diese Lok batteriebetrieben. Man schraubt also die Lok oben auf, tut eine Batterie hinein, schraubt alles wieder ordentlich zu, drückt das grüne Dreieck und los gehts. Sie ist wirklich schnell und hat auch ordentlich Kraft, ein anderer Zug auf den Schienen wird einfach weg geschoben. Genial. Mit dem Inhalt des Sets kann man schon einiges bauen. Das haben wir ausprobiert:

Und weil wir als Familie gerade etwas im Baufieber waren und wir dem Bärchen zum Geburtstag ein großes Schienenset gekauft hatten, kam dann das heraus:

DSC_0675

Also wir hatten Spaß! BRIO ist einfach eine gute Marke, die viel Spielspaß garantiert und mit den verschiedenen Sets fürs stetige Abwechslung sorgt. Mein erstes BRIO Bahn Set mit Batterielok scheint für knapp 60 Euro vielleicht nicht billig, aber wenn man bedenkt, dass es so gut wie unkaputtbar ist und wahrscheinlich ein paar Generationen überstehen wird, erscheint es nicht mehr so viel. Ein tolles Geschenk zum Geburtstag denke ich. Die Batterielok hat glaube ich den Bärchenpapa sogar noch mehr fasziniert als das Bärchen. Wenn erwachsene Männer wieder zu kleinen Jungen werden….

Vielen Dank an BRIO für ein tolles Einstiegs- aber auch Erweiterungsset, wir überlegen uns dann mal was Neues zur Aufbewahrung. 😉

Und wisst ihr was? Wir durften sogar noch ein zweites Produkt testen, den Traktor mit Pferdeanhänger:

Ein roter Traktor mit Anhänger, genau wie der Uropa des Bärchens einen hat, das Bärchen war total begeistert. Und dann auch noch ein Pferdchen und ein so süßes dazu!

 

Herzallerliebst nicht wahr? Der Traktor kann sogar gelenkt werden und umfährt so ganz einfach sämtliche im Weg stehende Möbel und Füße! Ab 18 Monaten ist das Set geeignet, ich denke aber, dass sich das Set auch schon zum ersten Geburtstag auf dem Geschenketisch sehr gut machen würde. Und vor allem: Endlich mal ein roter Trekker!

BRIO_typog_red_regular

Und jetzt kommen wir noch einmal zu etwas sehr erfreulichen (nämlich für euch): In Zusammenarbeit mit BRIO und Megacult marketing for the masses GmbH  (tausend Dank dafür und für die Testprodukte) darf ich einen Traktor mit Pferdeanhänger an eine/einen von euch verlosen!

Das geht natürlich nicht ohne Regeln:

  1. Um teilnehmen zu können müsst ihr hier auf dem Blog kommentieren und mir sagen, welche BRIO Neuheit euch besonders gut gefällt. Die Frühjahrskollektion findet ihr hier.
  2.  Weiterhin müsst ihr Fan von Bärchenmama bei Facebook sein, Bärchenmama abonniert haben oder mir  bei Brigitte Mom Blogs ein Herz geschenkt haben (bitte Nummer des Herzens im Kommentar angeben).
  3. Die Verlosung endet am 17.05.2016 um 19:00 Uhr. Ich lose dann per Hand so schnell wie möglich aus und ihr könnt euch sicher sein, dass das fair abgeht.
  4. Wer die Verlosung bei Facebook teilt und das im Kommentar vermerkt bekommt ein zusätzliches Los.
  5. Mit der Teilnahme sichert ihr mir zu, dass ich euren Namen öffentlich zur Gewinnerverkündung nennen dürfte und ihr mir dann eure Adresse zukommen lasst, damit ich diese zwecks Zusendung weitergeben darf.

DSC_0687

Na, bei wem darf ich einziehen?

Viel Glück!

Advertisements

34 Gedanken zu “Wir lieben die Frühjahrsneuheiten von BRIO (mit Verlosung)

  1. Guten Abend,
    Ein toller Bericht! Wir finden Brio einfach klasse. Das Waldarbeiter Set ist toll, aber auch so viele andere Neuheiten. Einmal alles einpacken bitte :-). Mein Kleinster würde sich sehr freuen. Ich schenke Dir mein Herz mit der Nr 213
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Melanie

    Gefällt mir

  2. Ich finde mein erstes Brio Set mit Batterielok toll.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Gefällt mir

  3. Hallo!

    Wow das ist ja wirklich toll da würde sich meine kleine Nichte riesig darüber freuen!
    Mir gefällt außerdem noch BRIO Eisenbahn StarterSet A
    ich folge über facebook mit dem Namen Christina horn

    liebe grüße
    christina

    Gefällt mir

  4. Liebste Bärchenmama ❤,
    schön geschrieben, hast du mal wieder! Selbst wenn mich manche Themen absolut nicht interessieren, hab ich den Zwang es zu lesen!

    Nun zur Verlosung, an der wir natürlich teilnehmen MÜSSEN! 😉
    Uns gefällt am besten das Waldarbeiter Set, da unser Ur-/Opa in der Forst tätig ist, wir ihn oft dort besuchen und unsere große jedesmal aufs Neue hin und weg ist!
    Selbstverständlich geteilt und geliket, damit soviele Teilnahmen wie möglich für dich drin sind (hoffentlich nicht 😉✌)
    Liebe Grüße ❤

    Gefällt mir

  5. danke für den bericht! ich finde das neue waldarbeiterset zb. ganz toll!
    herz nr. 215, und auf fb teile ich natürlich auch gerne 🙂

    Gefällt mir

  6. Danke für den schönen Bericht! Für den Traktor mit Anhänger würde ich für meinen kleinen Mann gerne in den Lostopf hüpfen. Neben dem Entenbaby (das wirklich zuckersüß aussieht) ist es meine Lieblingsneuheit von BRIO aus dem aktuellen Sortiment.
    Bei Facebook folge ich dir als Leo Tra und mein Herz habe ich dir natürlich auch gerne geschenkt #217

    Liebe Grüße,
    Leo

    Gefällt mir

  7. Danke für die tolle Vorstellung, sehr schön geschrieben. Ich finde das Waldarbeiter Set spitze. Herz 218 und gern bei Fb geteilt. Danke für die tolle Chance. Meine süße würde sich riesig freuen.

    Gefällt mir

  8. Hallo,
    Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Mir gefällt der Lok-Führer richtig gut.
    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik und habe dort den Beitrag geteilt:

    Herz Nr. 219

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Gefällt mir

  9. Guten Morgen…
    Ich hoffe, als Papa kann man auch sein Glück versuchen 😉 Der Trekker wäre nämlich das perfekte Spielzeug für mi… ähm meine Mädels 😉
    Ich finde das Waldarbeiter-Quad klasse… typisch Mann halt.
    Werde dann noch bei Facebook teilen.

    Gefällt mir

  10. Also ich finde die Ente zuckersüß und natürlich auch die Kuh. Aber noch niedlicher finde ich diesen roten Traktor.

    Ein Herz für dich ❤️ Nr. 224

    Lg und wünsch mir Glück

    Gefällt mir

  11. Ich probiere auch gerne mein Glück. Der Traktor fehlt noch in unserer Sammlung. Besonders gut gefällt mir das Waldarbeiterset. Ich folge dir gerne auf Facebook.

    Gefällt mir

  12. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich mache gerne mit und versuche mein Glück!

    Am Besten gefällt mir von den Brio Neuheiten das ‚ Mein erstes BRIO Bahn Set mit Batterielok‘. Meine Kleine liebt Eisenbahnen einfach und diese ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.

    Die Daumen sind ganz fest gedrückt, damit die Losfee uns findet!

    Viele Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

    PS: Ich bin Fan von Bärchenmama auf Facebook und habe das Gewinnspiel gerne geliked und geteilt.

    Gefällt mir

  13. Oh ja. BRIO ist toll. Ich finde aktuell auch das Waldarbeiter Set super. Ich habe dir Herz 227 geschenkt und versuche mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  14. Ich finde die Eisenbahn ganz toll für die Puschels. Obwohl der Trekker auch gut aussieht. Ich habe den Bärchenmama Blog natürlich abonniert und das Gewinnspiel auch geliket und geteilt. Liebe Grüße an das Bärchen und den Papa.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s