Wir sind dann mal weg…

…und zwar im Krankenhaus. Gestern war das Bärchen so apathisch, dass wir beschlossen haben, ins Krankenhaus in die Notaufnahme zu fahren. Mittwoch Nachmittag sieht es ja mit Ärzten eher schlecht aus.Die haben uns dann gleich da behalten, Verdacht auf Lungenentzündung. Dieser Verdacht hat sich dann heute bestätigt, allerdings geht es dem Bärchen seid wir hier sind sehr gut.

Sie hat kein Fieber mehr, iss und trinkt wieder und bekommt hier auch nur Zäpfchen, Nasenspray und inhaliert. Alles wie zuhause. Sie tobte heute auch schon herum und war nicht zu halten und das bei strikter Bettruhe. Ohje. Ich fass mich heute mal kurz, ich weiß leider nicht, wann ich mich wieder melden kann, mit Internet ist hier genauso schlecht wie mit Schlaf!Macht es gut ihr Lieben!

Advertisements

10 Gedanken zu “Wir sind dann mal weg…

  1. Alles Gute! Mein Großer hatte auch mal eine Lungenentzüdnung ,da war er 13 Monate alt… da hab ich mir auch tierische Sorgen gemacht. Wir mussten nicht im Krankenhaus bleiben, ein Glück. Die Antibiotika haben aber sofort angeschlagen und schon nach 12 Stunden war er wieder ganz der Alte! Euch gute Besserung!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s