BRIO Fun Park Playset – Vorstellung und Verlosung

Ich wünsche euch allen einen wundervollen ersten Advent! Für uns war heute dann auch noch ein extra toller Tag, denn als wir zum Adventskaffee bei meinen Eltern waren, hat das Bärchen ihren ersten richtigen Satz gesagt. Ich würde gerne behaupten, dass er irgendwie besonders intellektuell oder bedeutend war, aber es war einfach nur ihr erster Satz und passt perfekt zu ihr. „Da ist der Wau-Wau“.  Ganz klar und deutlich ausgesprochen. Ich liebe diese ganzen ersten Male.  Es ist immer etwas besonderes. Für mich ist es auch immer sehr großartig, wenn ich euch etwas Gutes tun kann und es ist auch einfach so, dass umso mehr Leute Bärchenmama abonnieren, kommentieren und bei Facebook liken, umso mehr darf ich testen und aber vor allem an euch verlosen. Da der BRIO Adventskalender bei euch sehr beehrt war, hab ich nun, passend zum ersten Advent auch ein kleines Schmankerl für euch:

Das BRIO Fun Park Playset

Was mir an BRIO ja besonders gefällt ist, dass es immer mal wieder neue Welten gibt und man so seine Bahn immer ergänzen kann. Es gibt die Classic Line, den Pferdehof, BRIO Safari, BRIO Monorail, noch andere und auch den BRIO Fun Park. Die verschiedenen Dinge findet ihr hier. Wir durften nun aus der BRIO Fun Park Reihe das BRO Fun Park Playset testen. Es ist wie der Eingang zu einem Vergnügungspark mit ein paar Extra, außerdem gibt es in der Reihe noch das Achterbahn Set, den Fun Park Zug und das Riesenrad mit Blinklicht. Ein richtiger Vergnügungspark eben.

DSCF8466

Das sind die einzelnen Teile unseres Sets, sogar noch eingepackt. Zusammen gebaut sieht das Ganze dann so aus:

DSCF8467

Eine schöne Ansicht von oben, oder? Das empfohlene Alter ist mit drei Jahren angegeben, bestimmt wegen der verschluckbaren Einzelteile, das Bärchen hat mit ihren 20 Monaten schon viel Spaß beim Bespielen!

DSCF8483

Hier seht ihr das Männchen an einer Schranke am Eingangshaus, drückt man dagegen ertönt eine wundervolle Jahrmarktsmusik, die mich gleich an Zuckerwatte und Karussels denken lässt. Die Melodie ist nicht zu laut und gefällt dem Bärchen sehr.

Hier seht ihr das Männchen einmal im Eingangshäuschen sitzen, bereit um Karten abzureißen und den Menschen so einen schönen Tag im Freizeitpark zu ermöglichen und daneben sitzt er in dem schönem bunten Zug.

DSCF8487

Auch ein „Hau den Lukas“ gehört zum Set, hier kann man an der Seite einen Hebel betätigen und durch Druck auf das rote Feld, auf welchem das Männchen steht, löst man die Glocke aus.

Alle Teile des Fun Park Spielsets von BRIO sind ganz detailgenau gestaltet, passen in jedes Bahnset und sind aber auch einzeln ganz toll zum Spielen geeignet. Wir mögen es sehr gerne. Aber im Allgemeinen bin ich ein großer Fan von Jahrmärkten und Freizeitparks, auch wenn mir auf Achterbahnen immer schlecht wird. Aber ich mag sich drehende Teetassen, die Jahrmarktssüßigkeiten, die Glücksspiele und  vor allem die Atmosphäre. Auch wenn die Kinder mal quengelig sind, lachen die meisten Menschen an diesen Orten und sind einfach nur glücklich. Das Glück, das Kribbeln im Magen, das Staunen und das wundervolle Kinderlachen machen diese Orte zu den wohl schönsten auf der Welt. Und vielleicht auch deswegen, weil es immer etwas Besonders ist, dort hin zu gehen, da man es sich nun mal nicht immer und allzu oft leisten kann. Das Bärchen war das erste Mal in meinem Bauch in einem Freizeitpark, aber dort durfte ich selbstverständlich auch fast nichts mehr mitmachen.  Und dieses Jahr waren wir im Legoland in Dänemark, auch ein wundervolles erstes Mal.

Mit dem Fun Park Spielset von BRIO holt man sich ein kleines Stück von der Jahrmarktatmosphäre ins Haus, gerade durch die Musik.

BRIO_typog_red_regular

So, ich hatte es ja schon erwähnt, an diesem tollen Set erfreuen nicht nur wir uns, ihr könnt euch natürlich auch eines für etwa 30 Euro kaufen, oder bei mir ein BRIO Fun Park Playset gewinnen!

Bis zum 05.12.2015 um 20:00 Uhr läuft die Verlosung, am zweiten Advent wird der Gewinner bekannt gegeben. Der Versand erfolgt dann über die PR Agentur von BRIO, sobald der Gewinner mir seine Adresse mitgeteilt hat. Der Gewinner wird auf dem Blog und über Facebook bekannt gegeben und von mir per Mail benachrichtigt und sollte dann auch innerhalb von drei Tagen antworten oder es wird neu verlost.

Die Teilnahmebedingungen:

  1.  Seid Leser von Bärchenmama, entweder abonniert ihr den Blog oder liked mich bei Facebook.
  2. Schreibt hier auf dem Blog einen Kommentar, welche Welt von BRIO euch am besten gefällt. Schaut dazu hier vorbei.
  3. Wie immer: Wer die Verlosung bei Facebook öffentlich teilt, bekommt ein Extralos! Sagt mir das bitte im Kommentar.

Dann bleibt mir nur noch, euch allen viel Glück zu wünschen! Könnte auch ein schönes Weihnachtsgeschenk sein und ist zu 100 % auch noch vor dem Fest da, nur Nikolaus schaffen wir nicht. 🙂

DSCF8461

Das BRIO Fun Park Playset wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

56 Gedanken zu “BRIO Fun Park Playset – Vorstellung und Verlosung

  1. Einen schönen ersten Advent noch🎅🏻
    Ich bin ganz begeistert von dem Pferdehof.
    Brio hat wunderschöne Sachen und eins zwei sind bei uns zu Hause auch schon eingezogen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Natürlich gern geteilt!!!

    Gefällt mir

  2. Huhu. OMG der Funpark! schockverliebt! Ich kenne da jemanden, der würde sich sofort darauf stürzen 🙂 und mindestens zwei würden folgen 🙂
    Leider kann ich den Beitrag nicht öffentlich teilen, da ich mein Profil gerade für meine Arbeit für die vielen Flüchtlinge „reserviert“ habe 🙂 Bitte nicht bös sein, aber das würde nicht passen. Obwohl ich schon einige Teile an Kinder spenden durfte 🙂

    Gefällt mir

    • Ich war auch schnell verliebt, das Riesenrad steht auf unserer Wunschliste 🙂
      Ich könnte deswegen auf keinen Fall sauer sein, sondern freue mich über jeden, der die Arbeit für Flüchtlinge unterstützt!
      Viel Glück und lieben Gruß!

      Gefällt mir

  3. Hallo Bärchenmama. Brio Safari finde ich toll. Linda liebt Tiere. Das wäre sicher ihr Lieblingsset.
    Werde öffentlich posten/teilen bei Facebook

    Herzliche Grüße.

    Gefällt mir

  4. Hallo

    Da bin ich sehr gerne dabei 🙂 Mir gefällt der Funpark super!
    ich habe gerne bei facebook geteilt

    liebe grüße und einen schönen 1.Advent
    christina

    Gefällt mir

  5. Hallo! Also das Fun Park Set ist wirklich schön, doch auch das Safari-Set ist super! Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!

    Ich folge dir auf Facebook (Jessica Stock) und teile es dort auch öffentlich 🙂

    Eine wunderschöne Adventszeit noch!
    LG Jessi

    Gefällt mir

  6. Hallo,
    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik und habe hier geteilt:

    Mir gefällt besonders das Brio Fun Park Set.
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Anette

    Gefällt mir

  7. Wir mögen Brio auch sehr gerne (tatsächlich liegt die Achterbahn schon für Weihnachten im Keller, psst).
    Da würde das Fun Park Set natürlich super passen 🙂
    Euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit.
    LG, Micha

    Gefällt mir

  8. Die Classic Line und das Fun Park Set sind wunderbar.
    Wir sind schon ewig große Brio Fans…haben selbst damit gespielt und freuen uns schon darauf dass es jetzt als Eltern weiter geht 🙂

    Gefällt mir

  9. Wow ich wusste gar nicht, dass es von brio inzwischen so viele unterschiedliche Sachen gibt. Toll. Ich finde aber dennoch immer noch die ganz klassische eisenbahn am besten, vielleicht auch ein bisschen aus nostalgiegründen 😃.
    Ich hüpfe also auch mit in den lostopf und drücke mir einfach mal selbst die daumen.

    Gefällt mir

  10. Ach du Liebe,
    vielen herzlichen Dank für das großartige Gewinnspiel! Gerne habe ich deinen BRIO Fun Park Bericht auf Facebook geteilt.
    Am Schönsten finde ich das BRIO Safari Bahn-Set, die Safari Welt ist einfach schön.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit und sende dir die liebsten Grüße,
    Leo

    Gefällt mir

  11. Guten Abend!

    Was für eine wundervolle Verlosung! Mir gefällt das große Countryside Set mit Silobesonders gut. Vielen lieben Dank!

    Gerne geteilt auf Facebook!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Melanie

    Gefällt mir

  12. Liebe Baerchenmama,

    meinem kleinen Renardo (3 Jahre) gefällt das Fun Park Play Set total gut 🙂

    Renardo liebt Züge total !

    Ich gehe sogar öfters die Woche mit ihm zum Bahnhof,dass er sie aus nächster Nähe beobachten kann 🙂

    Über das tolle Set würde er sich riesig freuen.

    Gerne folge ich Ihnen via Facebook und habe hier geteilt : https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/1037650732952042

    Liebe Grüsse an Sie und eine schöne Adventswoche !

    Janine-Sascha Kaiser

    Gefällt mir

  13. Fun Park?! Wie niedlich ist das denn bitte?! Bisher sind wir ganz klassisch mit der Brio-Eisenbahn unterwegs. Deshalb wäre das Fun Park Set eine tolle Ergänzung für uns.
    Viele Grüße, Andrea

    Gefällt mir

  14. Wir haben bis jetzt nur Babysachen wie Greiflinge und Flitzer von Brio, also sind wir noch relative Neulinge auf dem Gebiet Eisen- und Achterbahn. Das muss und soll sich jetzt aber ändern- deine Produkttests bestärken uns darin allemal und wir sind gespannt🙏

    Gefällt mir

  15. Was für eine tolle Verlosung!
    Mir gefällt “Meine erste Brio Bahn“ und der “Pferdehof“ sehr gut 🙂
    Danke für deinen tollen Bericht & das schöne Gewinnspiel!

    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße Annika

    Gefällt mir

  16. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Adventszeit.

    Die Brio-Bahn wird hier heiß und innig geliebt. Sogar der Kleine hat schon seinen ersten Briozug. Als es um die Weihnachtsgeschenke ging, nahm unser Großer den Briokatalog und machte einen Riiiiesenkringel um die gesamte Achterbahn und Vergnügungsparkwelt. Wir haben mittlerweile auch zwei Fähren, die er nach unserem Urlaub in Nordeuropa total gerne mag. Am schönsten finde ich da die Fähre für die Züge. Hmm ich kann mich echt nicht entscheiden was meine Lieblingswelt ist. Ich glaube es ist doch die klassische Linie.

    Gefällt mir

    • Danke erstmal, das wünschen wir euch auch!
      Ich denke auch, dass BRIO super die Fantasie der Kinder anregt und immer wieder neue Spielmomente hervorzaubert, das Bärchen liebt ihre Bahn auch sehr.
      Wir wünschen euch viel Glück!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s