Ein Postrückblick mit einer Enthüllung…

Heute morgen standen wir am Fenster, beobachteten die fallenden Schneeflocken und ich sang Schneeflöckchen, während das Bärchen begeistert die weißen Flocken beobachtete. Leider war es viel zu schnell vorbei und vom Schnee dann auch nicht mehr viel zu sehen, als ich am Nachmittag ins Krankenhaus fuhr, um eine frischgebackene Mami zu besuchen. Tags zuvor waren wir bereits mit dem Bärchen da, um das neue Erdenmädchen zu begrüßen und sie war ganz begeistert! Auch heute ging es den ganzen Tag noch „Baby?“, „Baby!“. Ihr Wortschatz entwickelt sich gerade sehr schnell, täglich mehrere neue Wörter, wir passen dann jetzt mal auf, was wir so sagen. 🙂

Heute ist mir dann aufgefallen, dass ich euch schon länger nicht mehr gezeigt habe, was der Postbote uns so gebracht hat, also hole ich das mal nach und am Ende verrate ich euch noch etwas…

DSCF8401

Dieses wundervolle Plüschpferd von Izzy Sports habe ich bei einem Gewinnspiel der lieben Yasmin von Rabenmutti gewonnen! Ein riesiger Karton kam hier an und das riesige Pferd hat uns zu Beginn etwas überfordert, eigentlich müssten wir dafür nämlich anbauen.  Aber es ist so niedlich und klappert und wiehert, wenn man das Ohr drückt und das Bärchen liebt es. Wenn wir Besuch bekommen ist das Pony übrigens immer der Hit, also danke für den tollen Gewinn!

DSCF8363

Auch hier seht ihr einen tollen Gewinn, der uns ins Haus geflattert ist, ein Schulset von Mick und Muck.

Sind die Sachen nicht einfach wunderschön? Brotdose und Brettchen werden schon fleißig benutzt und die anderen Sachen entweder verteilt oder erstmal weggelegt. Ich liebe Mick und Muck ja sehr, das Bärchen bekommt auch etwas von Ihnen zu Weihnachten, was verrate ich aber noch nicht. 🙂 Und die Federtasche ist so schön kuschelig! Für jeden kleinen Hundefan ein Muss!

Dieses hübsche Päckchen erreichte uns von dm, anlässlich von zwei Millionen Facebook Fans haben wir ein sehr gut riechendes Duschbad bekommen. Es schnuppert wirklich toll und ist rosa!

Hatte ich nicht was von einer Enthüllung gesagt? Oh ja….

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich momentan ein bisschen wenig schreibe. Ja, das ist gerade auch nicht leicht. Ich gehe voll arbeiten, zwei bis drei Mal die Woche ins Fitnesscenter und renoviere ein Haus.

Unser Haus.

Ja, wir haben ein Haus gekauft! Ein altes Haus. Ein geschichtsträchtiges Haus. Ein renovierungsbedürftiges Haus. Ein sehr renovierungsbedürftiges Haus. Wir machen fast alles selbst, das Geld sitzt bei uns ja alles andere als locker, aber ich wusste von Anfang an, dass dieses Haus unser Zuhause sein wird. Keine Angst, es wird bald mal Bilder und Bauberichte geben. Wenn wir etwas weiter sind. 🙂

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s