Gewinnspiel: Freikarten für die BABYWELT Berlin

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich euch heute von der Hochzeit berichten, die wir am Wochenende besucht haben, von der Nasennebenhöhlenentzündung, die mich so gequält hat, von allem, was wir in der vergangenen Woche erlebt haben. Stattdessen:

BW_LOGO+C_4C

Möchte ich euch darauf hinweisen, dass in weniger als einem Monat die BABYWELT in Berlin stattfindet!

Vom sechsten bis achten November werden sich zum zweiten Mal in der Arena Berlin 120 Aussteller rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt und Elternsein präsentieren! Ihr wisst ja, dass ich schon zweimal auf der Messe war, einmal 2014 in Berlin (klick) und einmal dieses Jahr schon in Hamburg (klick).

Bisher habe ich immer tolle Erfahrungen gemacht, nette Leute kennengelernt, neue Produkte, Marken und Shops entdeckt und viel Spaß gehabt. Dieses Jahr werden wir in einer Gruppe fahren und das Bärchen kommt auch mit. Ich bin schon sehr gespannt, wie es ihr gefallen wird!

Hier auf der Internetseite könnt ihr euch auch genauer über die BABYWELT in Berlin informieren, bekommt einen Überblick über die Aussteller, die Workshops und all die anderen Besonderheiten. Babys, Kleinkinder und Kinder sind hier natürlich willkommen, es gibt die Still-Lounge, einen abgetrennten Bereich zum Stillen, indem auch ein Stillexperte von Lansinoh wertvolle Tipps und Tricks weiter gibt, die Wickel-Oase, selbstverständlich ausgerüstet mit kostenlosen Windeln und Pflegeprodukten zum sofort-benutzen und die Fütter-Bar mit Produkten von Holle. Rund-um-Service also. 🙂

Für die etwas älteren Kinder gibt es Kinderanimation, Kinderschminken, Hüpfburg und MItmach-Kinderkonzerte. Die Erwachsenen freuen sich auf Workshops, unter anderem Laien-Reanimation für Babys und Kleinkinder, der mich sehr interessiert, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Zeitungen, Give-Aways und unglaublich viel Neues zu entdecken.

Besonders freue ich mich auf Aussteller wie Kindheitskiste, Kleine Fabriek, MAM, Librileo, me&i, Rossmann, SIMS, Zapf und ganz viele mehr!

So, jetzt kommen wir aber mal zu einem wichtigen Punkt:

Ich fahre definitiv. Wollt ihr auch? Ich darf nämlich 2×2 Freikarten an euch verlosen! Die Karten wurden mir vom Veranstalter für euch zur Verfügung gestellt, die Möglichkeit nimmt man doch gerne wahr und vielleicht kann ich ja jemanden glücklich machen! Ganz egal, ob ihr am Freitag, dem 06.11.15 oder Samstag dem 07.11.15 oder Sonntag dem 08.11.15 (da könnten wir uns dann auch zufällig treffen 🙂 ) fahren möchtet, macht bei meinem Gewinnspiel mit und vielleicht habt ihr ja Glück!

Schreibt mir einfach hier unter dem Beitrag auf dem Blog einen Kommentar und verratet mir, wen ihr denn gerne mitnehmen möchtet! Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.10.2015 24.10.2015 um 20:00 Uhr. Änderung, da wir nächste Woche im Urlaub sind, hab ich total verschwitzt! Gerne dürft ihr das Gewinnspiel teilen, allerdings solltet ihr schon Leser meines Blogs sein und/oder mir bei Facebook ein Like schenken!

Ich wünsche euch viel Glück!

Advertisements

139 Gedanken zu “Gewinnspiel: Freikarten für die BABYWELT Berlin

  1. Ich möchte ganz gerne mit meinen Mann und unseren 6 Wochen alten Sohn zu der Messe. Um zu schauen was es schönes neues gibt und was man noch gebrauchen könnte.

    Gefällt mir

  2. Ich würde mit meinem Schatz und unserer kleinen Maus dort gern hinfahren. Wäre das erste mal das wir die Babywelt besuchen und wir sind ganz gespannt was uns erwartet.

    Gefällt mir

  3. Mit meiner besten Freundin und unseren zwei Mäusen. Sie war letztes Jahr wegen Schwangerschaftkomplikationen im Krankenhaus und möchte es dieses Jahr gerne nachholen.

    Gefällt mir

  4. Hallo, ich würde meinen Freund und Vater unseres im Februar kommenden Sohnes mitnehmen:)! Wäre wirklich toll! Wir erhoffen uns von der Messe viele Eindrücke und Ideen… Vg Anna

    Gefällt mir

  5. Sehr gern würde ich meine Frau damit überraschen. Sie wollte sowieso hin, denkt aber das ich an diesem Wochenende arbeiten muss. Das wäre ein gelungenes Geschenk wenn ich meine zwei Mädels (unsere Tochter ist gestern ein jahr geworden) dorthin entführen könnte 😀

    Gefällt mir

  6. Ich würde mit meiner besten Freundin hingehen. Wir als Zwillingsmamis brauchen immer neuen input und sind gerne auch mit unseren doppelten lottchen unterwegs.

    Gefällt mir

  7. Hallo, ich möchte mit meiner Freundin hingegen. Hab zwar keine Zwillinge zu bieten, jedoch zwei tolle Kinder die sich immer über Mitbringsel freuen! Letztes Jahr hat Lust auf mehr gemacht!

    Gefällt mir

  8. Also ich würde wahnsinnig gern mit meinem Freund zusammen zu dieser Veranstaltung gehen, denn wir werden im Januar zum ersten mal Eltern und würden diese Veranstaltung gern vorher besuchen um uns noch die eine oder andere Information einzuholen.

    Gefällt mir

  9. Guten Morgen!

    Wir haben einen großen Gruppenausflug geplant 🙂 uuuund zwar: Mein kleiner Sohn, sein papi, seine Mami(also ich :P), seine Tante und seine Oma! Also hüpfen wir gleich mal in den Lostopf für die Freikarten ♥

    Gefällt mir

  10. Moin diebaerchenmama,

    ich lese fleißig deinen Blog und bin daher auch auf deine tolle Aktion gestoßen mit den Freikarten. Ich bin zurzeit sehr kugelrund und der der Stichtag rückt jetzt ganz schön nah. Witzigerweise haben mein Mann und ich als letzten gemeinsamen Abend zu Zweit vor der Geburt einen Trip nach Berlin geplant. Das machen wir fast jedes Jahr. Das Wochenende 6.11-8.11 reisen wir also aus Hamburg an 🙂 Da würde es total gut passen nochmal zur Babyweltmesse zu gehen, zu der ich so gerne hin will und vorallem diesesmal endlich schwanger! 😉
    Ich würde also meinen Liebsten und meine Murmel mitnehmen 🙂
    Dann könnte ich auch endlich mal die Gesichter zu „KleineFabriek“ sehen und nicht immer nur online shoppen 😉
    Lieben Gruß!

    Gefällt mir

  11. Ach, wie schön 🙂 Ich war letztes Jahr noch schwanger auf der Babywelt-Messe und würde dieses Jahr gerne mit meinem Mann und meiner 6 Monate alten Tochter die Messe besuchen. Es gibt einfach Aussteller, an denen ich letztes Jahr vorbeigegangen bin, denen ich nun mit Baby mehr Aufmerksamkeit schenken möchte 🙂 Man sieht mal wieder, wie sich ein Blickwinkel plötzlich andert mit Kind 🙂

    Übrigens ein schöner Blog, den ich gerne weiter verfolgen möchte 🙂
    LG
    Jenny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s