Und die drei Softbücher gewonnen haben:

Ja, spannend nicht wahr? Aber zuerst zeig ich euch unser Herbstkörbchen für das Herbstfest der KIta morgen:

DSCF8204

Bis auf den Holzigel alles heute selbst gepflückt und gefunden. Inhalt: Stroh, Äpfel, Birnen, Weintrauben, Haselnüsse, Walnüsse, Eicheln, Kastanien und  Zapfen. Sie trägt es auch alleine. Geht gerade noch so. 🙂

Na dann, hier die Auslosung, heute vorgenommen vom Bärchen:

DSCF8202 DSCF8208 DSCF8209

Herzlichen Glückwunsch! (Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt)

Und bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt, es kommen bestimmt noch mehr Gewinnspiele. Und wer das Buch unbedingt haben möchte (ich könnte es verstehen, es ist großartig): Bestellt bei mytoys Lamazeprodukte im Wert von mindestens 20 Euro und noch gibt es das Softbuch gratis dazu!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s