Kleine Schreibkrise

Seit Tagen öffne ich am Abend WordPress und beginne zu schreiben. Ich habe tausend Ideen und Gedanken worüber ich schreiben möchte. Darüber, dass ich meine ehemalige Chefin überraschend getroffen habe und meinen Mund nicht aufgekriegt habe, obwohl ich mir tausende Male überlegt hatte, was ich ihr wie sagen möchte, wenn ich sie treffe, schließlich hat sie mir trotz vorheriger mündlicher Zusage keinen neuen Jahresvertrag gegeben und ich wurde im siebten Monat arbeitslos. Total geschockt und recht verzweifelt damals.

Ich möchte über diese Woche schreiben und darüber, dass wir manchmal einfach zu viel machen. Montag war ich alleine auf einem Treffen vom Elternrat der Kita, Dienstag mit dem Bärchen in der Stadt einkaufen, Mittwoch Pilze sammeln und zur Oma, Donnerstag zu den Urgroßeltern, heute bei ihrer Cousine, morgen zum Möbelhaus und danach Kindergeburtstag, am Sonntag Treffen mit der Krabbelgruppe. In der Woche natürlich nachmittags und auch die nächste Woche ist schon voller Termine. Ist das  positiv, weil das Bärchen viel erlebt und regelmäßig Kontakt zu allen Freunden und Verwandten hat oder überfordere ich sie? Sie ist aber momentan eigentlich sehr positiv und gut drauf.

Ich wollte über mein Trainingsprogramm im Fitnesscenter schreiben und darüber, wie gut mir der Sport momentan tut. Ich bin viel ausgeglichener und kann viele Aggressionen und Stress abbauen.

Eine Idee für einen Beitrag ging auch in Richtung Herbst, aber da ich nächste Woche ein Herbstkörbchen für die Kita zusammenstellen werde, mach ich am Montag ein paar Fotos auf unserer Erkundungstour durch die Wälder, wir werden sammeln und entdecken, ich freue mich schon.

Heute habe ich einen Beitrag über die Manipulation von Kindern bei Trennung begonnen, aber irgendwie bin ich nicht weiter gekommen und es war auch nicht flüssig. Gespeichert, bis ich dafür den Kopf habe.

Auch über meine bereits erledigten Weihnachtsgeschenkeeinkäufe würde ich gerne verbloggen, dazu fehlen mir noch schöne Fotos.

Ihr seht, irgendwie fehlen mir nicht die Ideen, nur hapert es gerade an der Umsetzung, keine Ahnung warum. Aber vielleicht muss das einfach mal so sein und wird dann bald besser.

Habt ihr Ideen/Vorstellungen/Wünsche, worüber ich mal scheiben sollte? Dann immer her damit, steht dann direkt auf der to-blog-Liste!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s