Ja, den Postrückblick gibt es noch!

Nach langer, langer Zeit gibt es mal wieder einen Postrückblick. Das meiste, was wir in letzter Zeit bekommen haben, waren Sachen für Produkttest, die ich dann einzeln verbloggt habe, alles andere seht ihr gleich. Mir ist in dieser Woche bewusst geworden, dass ich mehr darauf achten möchte, zwischen den Beiträgen zu Tests mehr über anderes zu schreiben. Gerade auf Arbeit passiert momentan viel und auch das Bärchen entwickelt sich rasend schnell, dazu werdet ihr in nächster Zeit dann wieder mehr zu lesen bekommen. Aber nun fangen wir mal an mit einem Paket von Rossmann:

DSCF8199

HIer seht ihr die Nivea In-Dusch Waschcreme und Make-Op Entferner. Diesen durfte ich dank Rossmann testen und ich muss sagen, dass ich keine Probleme hatte. Einfach abends in der Dusche verwenden und zumindestens mein Make-Up ging problemlos runter, ohne zu brennen oder in die Augen zu fließen. Leider gehe ich morgens duschen, von daher ist diese Waschcreme für mich in der Dusche nicht das wahre. Klappt aber auch super am Waschbecken. 🙂

DSCF8180

Bei der Hamburger Bügerschaft kann man sich diese tollen CDs von den Alster-Detektiven, das süße Pixi Buch „Ich hab eine Freundin die ist Abgeordnete“ und das Pixi Wissen Politik und Demokratie bestellen. Das Pixi Buch wurde erstmal durchgelesen und die CDs werden gerade von mir gehört, bis das Bärchen etwas älter ist.

DSCF8162

Dieses tolle Set haben wir über den Rossmann Blogger Newsletter bekommen, dieses Mal für den Bärchenpapa, der glücklich war, auch mal etwas testen zu dürfen. Hier im Einzelnen:

DSCF8168DSCF8170DSCF8176DSCF8177

Der Rasierer hängt jetzt bei uns im Bad, für den Bärchenpapa das Beste überhaupt. Er hängt da super und fest und das Bärchen kommt nicht ran, sehr praktisch. Und rasieren kann er auch gut, keine Stoppeln. Das kann ich bestätigen. Das Duschgel BODY hat einen angenehmen männlichen Duft. Das Feuchtigkeitsgel Hydro zieht schnell ein und sorgt beim Bärchenpapa für ein angenehmes Frischegefühl. Ob er es jetzt jeden Tag nimmt, bleibt leider fraglich, dabei riecht es wirklich gut. Das 3-Tage-Bart Gel kann man haben, muss man aber nicht, ich konnte leider keinen großartigen Unterschied feststellen. Aber es sieht gut aus. Außerdem sieht das Badregal des Bärchenpapas jetzt etwas voll aus. 🙂

DSCF8196

Das ist meine mytoys Bestellung. Es gab ja jetzt die Aktion, dass man das Softbuch gratis dazu bekommt, wenn man Lamaze Produkte im Wert von mindestens 20 Euro bestellt. Hab ich gemacht und zwar Lionel, passend zum Buch und den süßen Igel, der wird ein Geschenk. Das Softbuch ist leider nicht mitgekommen, aber ich habe mytoys angeschrieben, es gab wohl einen Computerfehler und nächste Woche kommt es her. Auch als Geschenk gedacht. Das Baby Geschenkset fand ich super. Das sind dann nämlich schon drei Weihnachtsgeschenkzugaben, für die KInder unserer Freunde gibt es ja immer ein kleines Geschenketütchen und da passen ein Stapelturm, eine Sortierbox, ein Rassel-Greifling und eine Kugelbahn natürlich super rein. Ja, ich fange jetzt schon mit den Weihnachtsgeschenken an, ich hasse es, wenn ich auf den letzten Drücker erst noch was besorgen muss!

DSCF8198

Sieht interessant aus, oder? Was es ist verrate ich euch allerdings ein anderes Mal, erstmal muss ich selber testen was das Zeug hält. Und das war es für heute auch schon wieder. Große Pakete, schwere Pakete, leichte und kleine, alles dabei gewesen! Euch allen eine tolle Woche!

Advertisements

2 Gedanken zu “Ja, den Postrückblick gibt es noch!

  1. Danke für den Einblick. Wir testen ja auch sehr gerne und was das Zeug hält 😉 habe hier auch noch einiges zu verbloggen und demnaechst muessten weitere Produkte zum Testen ankommen.
    Da bin ich ja gespannt, was sich da im letzten Karton befindet. Sieht irgendwie wie Lenor aus 🙂
    Lg
    Elena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s