Meine gedruckte Geschichte (plus Verlosung)

So, vor kurzem war es so weit. Ich hatte ja schon öfter mal erwähnt, dass ich über die Facebookseite von TOMY einen Geschichtenwettbewerb gewonnen habe. Auch den Preis habe ich hier schon vorgestellt, aber jetzt kam der „richtige“ Gewinn hier an: Ein Softbuch von Lamaze mit meiner Geschichte „Lionels bunte Flecken“!

DSCF8010

Ich kann euch sagen, es ist so ein unglaubliches Gefühl gewesen, dieses Buch in der Hand zu halten. Mein Name auf dem Cover! Unglaublich. Meine Geschichte. Und so süß. Typisch Lamaze, einfach wunderschön!

DSCF8011

Das Softbuch ist eine limitierte Edition, ihr erhaltet es nur bei mytoys, wenn ihr Lamazeprodukte im Wert von 20 Euro kauft, gibt es das Buch gratis dazu. Mit dem Clip lässt es sich super am Kinderwagen/Buggy/Laufgitter befestigen, die Seiten sind herrlich bunt gestaltet, ein Quietscher und verschiedene Knisterstoffe sind integriert, perfekt um Babys Entwicklung zu fördern. Und natürlich gibt es da noch diese tolle Geschichte. 🙂

DSCF8016DSCF8017DSCF8018DSCF8019

Ich hab damals dieses Aufruf zum Geschichtenwettbewerb gelesen und einfach eine Geschichte geschrieben und abgeschickt. Als es hieß, dass ich gewonnen habe, wusste ich nicht ein Mal mehr den Wortlaut der Geschichte, unglaublich, nicht wahr? Sie fiel mir einfach so ein. Es geht darum, dass Lionel traurig ist, weil er nur einfarbige Flecken hat, alle Vögel im Dschungel aber so schön bunt sind. Da wird ihm von seinen lieben Freunden auf ganz kreative Weise geholfen. ES geht also um Freundschaft, Zusammenhalt und Vielfalt, pädagogisch sehr wertvoll. 🙂

Das Bärchen liebt die Geschichte, ich musste sie ihr schon sehr oft vorlesen und das Softbuch durfte auch schön öfter mit im Bett schlafen, sie findet es ganz großartig. Wir sind auch begeistert.Danke, danke, danke.

So eine Möglichkeit, die eigene Geschichte so toll bebildert und gedruckt zu sehen, ergibt sich sonst nie. Hach.

Und nun zum schönen Teil für euch: Ich darf drei Exemplare dieses wunderschönen Softbuches „Lionels bunte Flecken“ an euch verlosen!!!!!!! Diese werden von TOMY zur Verfügung gestellt und auch verschickt.

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Folgt mir bei Facebook oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom Blogs (gebt unten im Kommentar die Nummer an).
  2. Schreibt mir hier unter diesen Beitrag einen Kommentar und verratet mir, ob ihr Spielzeug von Lamaze habt oder kennt. Die Antwort hat natürlich keinen Einfluss auf die Verlosung, es interessiert mich nur.
  3. Ein Zusatzlos gibt es, wenn ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilt, bitte auch im Kommentar erwähnen.

Die Verlosung endet am 27.09.2015 um 20:00 Uhr.

Die Auslosung erfolgt wie immer ganz fair durch Zettel ziehen vom Bärchen. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Adresse im Falle eines Gewinns an TOMY zum Versand des Produktes weiter gebe. Die Gewinner werden von mir angeschrieben und die Namen auf dem Blog bekannt gegeben. Ich freue mich danach natürlich auch sehr über Feedback, wie ihr das Softbuch findet!

UNd zum Schluss, auch, um euch ganz viel Glück zu wünschen, gibt es zum ersten Mal auf dem Blog ein Bild von mir:

Pressefoto

Advertisements

32 Gedanken zu “Meine gedruckte Geschichte (plus Verlosung)

  1. Mein ❤ hat die Nummer 114! 😉
    Ich kenne die Produkte durch Freunde, aber selbst haben wir bis jetzt leider noch keine! Deshalb ergreif ich für meine Kinder die Chance ein solches Buch zu bekommen.. 🙂 es sieht nämlich klasse aus und würde super zu uns passen 🙂 geteilt wird der Beitrag selbstverständlich auch noch! 😙

    Gefällt mir

  2. Liebe Conny,
    gratuliere dir sehr herzlich! Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein, deine eigene Geschichte in Händen zu halten. Ich würde sie auch gerne lesen!
    Den Beitrag habe ich auf Facebook sehr gerne geteilt und bei Brigitte Mom hast du das Herz Nummer 116 von mir 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel, Lamaze Produkte hatten wir bisher noch garnicht,

    Gefällt mir

  3. Lamaze haben wir noch nie gehört…Hmm! Wird also Zeit, dass wenigstens ein Teil im Bücherschrank steht 😉
    Folge bei FB als Florian Hofmann und habe geteilt

    Gefällt mir

  4. Mein Herz für dich ist die Nr. 118😊
    Spielzeug von Lamaze kennen wir noch nicht aber das können wir ja zum Glück ganz schnell ändern.
    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen.
    Louis und ich wünschen noch einen schönen Tag.
    Natürlich und gern geteilt!!!

    Gefällt mir

  5. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch.
    Lamaze ist eine tolle Firma schade das sie so wenige kennen😯
    Die sind so farbenfroh…. Der Schmetterling oder die Messraupe🐛 aber ganz besonders die Fuß u Handrasseln sind super…
    Ich hätte so gerne ein Buch ich springe unerschrocken in den Lostopf
    Feiere dein Erfolg😁

    Gefällt mir

  6. ich kannte die marke vorher noch nicht, würd mich aber total über das schicke buch freuen!

    ich folge dir als ina schenk auf fb und habe dort auch geteilt!

    lg ina

    Gefällt mir

  7. Herzchen Nummer 128 von mir 🙂

    Hallöchen, ja ich kenne und mag diese Marke. Habe vor 4 Jahren einiges gekauft für wen, meine kleine Enkelin würde sich sehr freuen über ein neues Buch, sie ist jetzt 10 Monate alt.

    Deine Wandfarbe ist Hammer… Hab auch grün aber nicht so knallig und nicht glänzend, schaut beeindruckend aus.

    LG Nicky

    Gefällt mir

  8. Aaaahhhhh sooo aufregend dein erstes Buch!!! Herzlichen Glückwunsch von uns!!! Wir haben noch nichts von lamaze und würden uns sehr freuen!!!
    Hoffe die letzten werden die ersten sein!!! 😉

    Liebe Grüße Oskar & Jule

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s