Bärchenmama wird ein Jahr alt! (mit Verlosung)

So, jetzt ist nicht nur das Bärchen ein Jahr alt, sondern der Blog auch. Ein ganzes Jahr. Gerade habe ich nachgesehen, wieviele Beiträge ich in der Zeit geschrieben habe und war ganz überrascht, denn es waren/sind genau 100. Ja, dieser Beitrag ist der 101.. Unglaublich, oder? Vor einem Jahr habe ich einfach angefangen zu schreiben, weil es so viele Blogs gab, die ich selbst gerne gelesen habe und lese und weil ich einfach Erfahrungen gemacht habe, die ich teilen wollte. Das Bärchen ist gewachsen und der Blog auch. Vor einem Jahr hätte ich nicht einmal davon geträumt, dass soviele Leute mal meine Gedanken und Anregungen lesen. Natürlich nicht so viele, wie die wirklich großen Blogs, aber es ging mir nie darum, irgendwie richtig bekannt zu werden oder mit dem Blog Geld zu verdienen. Ich wollte einfach nur ehrlich, authentisch und vielleicht auch ein bisschen hilfreich sein. Niemals hätte ich so schöne Produkttests und Kooperationen erwartet, so großartigen Kontakt zu anderen Menschen und Bloggern, so viel Spaß. Ja, es macht mir immer noch sehr viel Spaß zu schreiben, zu lesen, zu testen, zu antworten, zu fotografieren und die Bärchenmama zu sein. Und ich werde das sein und bleiben, solange ich weiterhin so viel Spaß habe.

Hat das Bloggen mich verändert?

Ja, etwas auf jeden Fall. Ich habe einen viel schärferen Blick auf Produkte für Babys, Kleinkinder und Kinder. Bevor ich etwas kaufe, recherchiere ich intensiver. Ich nehme Teil an Ausschnitten aus Leben von anderen und gebe diese auch anderen. Ich veröffentliche keine Fotos des Bärchens und werde dies nicht ändern, auch, wenn ab und zu mal eine Hand oder ein Fuß von ihr zu sehen ist. Der Bärchenpapa hat sich damit abgefunden, dass der Laptop abends immer besetzt ist, deswegen wird es bald einen zweiten geben. Er ist übrigens immer noch etwas verwundert, dass ich immer noch blogge, obwohl ich Vollzeit arbeiten gehe und viel Zeit dem Bärchen widme, selbstverständlich natürlich! 🙂

Wird sich bei Bärchenmama etwas ändern?

Ja, ich habe vor demnächst etwas an dem Design zu arbeiten und auch mehr Beiträge zu meiner Arbeit als Sozialpädagogin schreiben, dort gibt es bald ein paar Veränderungen, was sehr spannend wird. Ich werde weiterhin nur Produkte testen, die zu mir, dem Bärchen und dem Blog passen und objektiv und ehrlich darüber berichten. Ab und zu wird es ein Gewinnspiel geben und ich möchte noch mehr darauf achten, dass die persönlichen Beiträge prozentual den Produkttests überwiegen.

Gibt es noch etwas zu sagen?

Oh, unbedingt.

DANKE!

Danke, an all meine eingetragenen Leser, an meine Facebook-Liker, an die, die kommentieren und mich auf neue Ideen bringen. Danke, dass ihr still lest. Danke, dass ihr mir einfach so schreibt. Danke.

So, genug geschleimt, jetzt gibt es ein sehr schönes Gewinnspiel, macht mit, ich gönne jedem von euch jeden Preis!

Regeln der Verlosung

1. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr meinen Blog abonniert haben, mich bei Facebook liken oder mir ein Herz bei Brigitte MOM Blogs schenken. Das Gewinnspiel ist ja für meine alten und neuen Leser gedacht!

2. Es gibt vier verschiedene Preise zu gewinnen. Jeder Teilnehmer darf sich zwei aussuchen, bei denen er in den Lostopf hüpfen will. Teilt mir eure Wahl dann bitte hier auf dem Blog in einem Kommentar mit und ihr seid dabei!

3. Wer das Gewinnspiel bei Facebook teilt, darf sogar bei drei Preisen in den Lostopf! Denkt dran, mir das mitzuteilen.

4. Am 14.06.2015 wird um 20:00 Uhr ausgelost und die Gewinner werden per Mail und auf dem Blog informiert.

Noch irgendwelche Fragen offen? Dann immer her damit. Ich zeig euch erstmal die Preise!

Nummer 1: Ein Pflegeset für das Baby/Kind

DSCF6320

Dieses Set beinhaltet einige Produkte, die wir selbst verwenden und sehr mögen, sowie eine Tasche von Bübchen und einige Proben. Darüber freut sich jede frischgebackene Mama! Die Produkte habe ich selbst gekauft.

Nummer 2: Ein kleines Verwöhnpaket für die Mama oder den Papa

DSCF6295

Ein paar Kleinigkeiten zum Verwöhnen und belohnen, nicht nur für Eltern geeignet. Auch diese Sachen habe ich selbst eingekauft und belohne mich auch gerne mit ihnen.

Nummer 3: Ein „Futterpaket“ von FruchtBar

DSCF6291

Gestern habe ich euch hier schon von dem tollen Paket erzählt, das ich erhalten habe, als ich mir die recycelten Produkte von FruchtBar habe zusenden lassen. In dem erwähnten Brief, fragte ich nämlich, ob eine der Taschen schon früher abgeschickt werden könnte, damit ich sie selbst mit unseren Lieblingsprodukten von FruchtBar füllen und verlosen kann. Stattdessen kam ein riesiges Produktpaket, danke dafür und es freut mich so sehr, dass ich es nun an euch verlosen darf! Die Tasche besteht aus unseren leergefutterten Quetschbeuteln!

Nummer 4: Eine Raketenfontäne von TOMY

DSCF6250

Hier habe ich über einen Produkttest mit der Raketenfontäne von TOMY geschrieben und TOMY war so lieb, mir für die Geburtstagsverlosung eine zur Verfügung zu stellen, damit bald noch ein anderes Kind abgebraust werden kann!

Okay. Jetzt kann es schon los gehen. Mit der Abgabe eines Kommentares versichert ihr mir, dass ihr 18 Jahre alt seid oder älter und gebt mir die Erlaubnis, euch im Gewinnfall den Gewinn zu schicken zu können, bzw. bei der Raketenfontäne TOMY eure Adresse zur Versendung übergeben zu dürfen. Diese wird selbstverständlich nur für das Verschicken benutzt. Wie immer läuft alles ganz fair ab und das Bärchen wird die Gewinner ziehen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück! Feiert mit uns unseren ersten Bloggeburtstag!

Advertisements

42 Gedanken zu “Bärchenmama wird ein Jahr alt! (mit Verlosung)

  1. ♡Happy Birthday…♡
    Alles, alles Gute zum ersten Geburtstag liebe Bärchenmama!
    Nicht du hast Dich bei uns zu bedanken, sondern wir haben zu danken das du uns an so vielem teil haben lässt! Des öfteren lag ich wach im Bett, todmüde..aber konnte einfach nicht anders als alles das was neu war zu lesen! 😂 Selbst wenn ich nur noch die Kraft hatte ein Auge offen zu halten, einfach weil man sich mit dir total identifizieren kann und sich oftmals selbst sieht wenn man Dinge aus deinem Tagesablauf liest.. 😆 Danke für alles! Ich werde das Gewinnspiel teilen, damit noch viel mehr Leute Spaß daran gewinnen deinen Blog zu lesen, mit dir zu schmunzeln oder um sich gemeinsam mit dir aufzuregen!😄
    Freuen würden sich unsere Schätze über eins dieser Gewinne: 2,3 oder 4 😊

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche dir alles alles gute zum 1Geburtstag, du hast uns 365 Tage lang in dein ❤ und deine Erfahrungen schauen lassen dafür Dankeschön.
    Nicht du solltest uns was schenken sondern wir dir !! Aber was?? 😱
    Ich möchte dir ganz viele schöne, witzige, Liebe erfüllte, Stress freie Momente mit deinem kleinem Bärchen wünschen, genieße jeden Moment. (lass uns aber dran teilhaben😉)

    Das was du auf die Beine gestellt hast ist einfach nur toll, mach weiter so.

    Auch ich würde gerne mein Glück versuchen….
    Und haben uns -> das Kind für die Rakete und ich für die Pflege und das „Gesunde“ entscheiden, die Nummern bzw. Geschenke 1,3, 4 😁

    Wir drücken uns die 👍 😝

    Habe weiter soviel Spaß an das Mamasein…

    Gefällt mir

  3. Uih, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Tolle Preise hast du da zusammengestellt. Ich würde mich besonders über das Fruchtbar-Paket freuen. Bei den anderen Preisen lasse ich gerne anderen den Vortritt ;-).

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Dein Blog-Geburtstag ist auch mein richtiger Geburtstag – wie schön 😉
    Ich versuche gern mein Glück bei deiner Verlosung und freue mich über die Rakete oder das Paket von Fruchtbär.

    Liebe Grüße
    Stephi

    Gefällt mir

  5. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich wünsche weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg.
    ich folge bei Facebook unter dem Namen Kerstin Helis.
    Interessieren würde ich mich für das Paket Nummer 3, das fände glaub ich mein KLeiner ziemlich lecker.
    Bei Brigitte Mom war ich jetzt die Nummer 72, vielleicht könnt ihr das irgendwie nachvollziehen, kenne mich da nicht so aus 🙂
    Geteilt habe ich zusätzlich hier noch:

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht euch Kerstin

    Gefällt mir

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hab dir ein Herz bei Brigitte geschenkt und möchte gern für Nummer 2 und 3 in den Lostopf hüpfen ❤

    LG Martina

    Gefällt mir

  7. Na dann wünsche ich dir auch von ❤ alles Gute – und dem Bärchen natürlich auch. Ich habe dein Gewinnspiel gerne geteilt (Twitter + Facebook). Letzte Woche hatte ich meine allererste Verlosung und hatte auch "nur" 12 Teilnehmer. Man freut sich ja immer über mehrere. Vielleicht kommt ja noch was durch meinen Tweet… Ich selbst folge dir bei Facebook 🙂
    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg weiterhin,
    Yvonne
    Achja, für den Lostopf würde ich mich über 2 oder 3 freuen. Meine beiden Kinder sind ja aus dem Babyalter raus….

    Gefällt mir

  8. herzlichen glückwünsch! so eine schöne verlosung hast du auf die beine gestellt! ich folge dir bei fb als „ini bini“ und habe dort auch GETEILT! 🙂 mein herzchen hast du natürlich auch bekommen. es hat die nr. 79.
    somit hüpfe ich in 3 lostöpfe, nämlich das babypaket, das futterpaket und die raketenfontäne!

    alles liebe!
    ina

    Gefällt mir

  9. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und nette Kooperationspartner. Mach weiter so….

    Gerne hüpfen wir mit in den Lostopf und würden uns für das Fruchtbar-Set oder das Spielzeug von Tomy.

    Ich folge dir über Facebook.

    Liebe Grüße Claudia von Grashüpfer.info (ehemals Bambini Testblog)

    Gefällt mir

  10. Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Hab gerade erst hierher gefunden. Hab Deinen Blog gleich aboniert und Dir ein Herz bei Brigitte Mom Blogs gegeben. Bin auf Facebook Fan und habe deInen Geburtstagspost geteilt 😉 Mein Kleiner würde sich sehr über Paket Nummer 4: Die Tomy Raketenfontäne freuen! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! Nadine

    Gefällt mir

  11. Liebe Bärchenmama,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Geburtstag! Auf deinen tollen Blog bin ich leider jetzt erst – wegen des Gewinnspiels – aufmerksam geworden und freue mich riesig, so einen klasse Blog gefunden zu haben! Ich habe deinen Blog per E-Mail abboniert, habe dir sehr gerne ein Herz bei Brigitte MOM geschenkt und bin nun auch dein Fan auf Facebook! Zudem habe ich dieses Gewinnspiel auf Facebokk öffentlich geteilt. Sehr gerne hüpfe ich in die Lostöpfe für die Gewinne 2, 3 und 4! Lieben Dank für das schöne Gewinnspielt. Man liest sich. Ele 🙂

    Gefällt mir

    • Hallo Ele, tja, das ist ja das tolle an Gewinnspielen, ihr könnt etwas gewinnen und ich nette neue Leute kennenlernen! Vielen Dank für die Glückwünsche, das Lob, dass Teilen usw. Ich wünsch dir viel Glück und schnupper mal in deinen Blog rein! LG

      Gefällt mir

  12. Häääppy Häääppy Bööörthday liebe Bärchenmama zu deinem 1. Blogggeburtstag und dir auch alles alles Gute und Liebe auf dieser Welt kleines Bärchen zu deinem ersten Geburtstag 😊❤️

    Ich habe deinen Verlosungslink natürlich bei Facebook geteilt, in der Hoffnung dass die kleine Glücksfee eventuell meinen Namen zieht 😊

    Ich würde für die folgenden 3 Pakete in den Lostopf hüpfen : 1,3 & 4 😋

    Viele liebe Grüße von uns 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s