Ein Gewinn, ein Test, eine Auslosung und ein Töpchen

So, das Bärchen ist heute sehr spät erst eingeschlafen, es war für sie ein spannender Tag, dazu später mehr und sie hat noch ewig im Bett gespielt, war dann noch etwas bei uns und ist dann nach drei Geschichten eingeschlafen.

DSCF6079

Hier seht ihr die bebe Young Care granatapfel smoothie body lotion, die ich gewonnen habe und von der ich wirklich begeistert bin, der Geruch ist himmlisch! So kleine Überraschungen sind immer toll.

DSCF6081

Und noch eine kleine Überraschung: Über HiPP und Rund-ums-Baby dürfen wir die HiPP Babysanft Feuchttücher Ultra Sensitiv testen. Wir hatten sie schon mal, es ist aber länger her, ich war nicht besonders begeistert und bin nun sehr gespannt, ob sich an meiner Meinung etwas verändert hat!

Und nun kommen wir zur Auslosung des Ameisenbabys von BRIO. Ich habe die Zettel beschriftet und gefaltet, der Bärchenpapa hat sie gemischt und geschüttelt und das Bärchen hat dann einen Gewinner gezogen:

DSCF6083 DSCF6085 DSCF6087

Herzlichen Glückwunsch Michelle!

So und dann gab es heute etwas sehr Überraschendes für mich. Hier hatte ich schon mal über unser Töpfchen berichtet und jetzt haben wir einfach mal angefangen, das Bärchen drauf zu setzen. Gestern ist sie dann klammheimlich aufgestanden und hat auf den Teppich gepullert. Heute nach dem Mittagsschlaf hat sie das Gleiche versucht, diesmal war ich aber schneller und es fielen nur ein paar Tröpfchen auf den Teppich, der Rest ging ins Töpfchen und wir alle haben uns super gefreut, geklatscht und das Bärchen gelobt! Sie fands toll.  Ich dachte Zufall und mal gucken, wann es das nächste Mal klappt. Nach dem Abendbrot und vor dem Baden dann wieder aufs Töpfchen und was soll ich sagen, ein großes Geschäft! Großartig, der erste Schritt zum Trockenwerden! Glaub ich. Aber wir lassen uns alle Zeit, die das Bärchen braucht, bis es soweit ist. Ja, das war dann mein Muttertag. Was habt ihr denn heute so gemacht?

Kommentar verfassen

