Wer möchte einem Ameisenbaby ein Zuhause geben?

DSCF6026

Hier seht ihr ein Ameisenbaby von BRIO. Von der Holzeisenbahn habe ich euch ja schon hier berichtet. Und jetzt kommt die gute Nachricht: Dank BRIO darf ich diese süße kleine Ameise an euch verlosen! Gleich mehr dazu.

Erstmal ein paar Infos über den kleinen Schatz:DSCF6031

Das Ameisenbaby ist ein Schiebespielzeug. Auch das Köpfchen lässt sich bewegen und ist trotzdem fest, damit auch die stürmischsten  Kleinkinder ihn nicht abreißen können. Sie lässt sich leicht schieben und das auch schon von den ganz Kleinen ab 12 Monaten. Ihr niedliches Aussehen verleitet dazu, sie anzufassen, zu bestaunen und zu erkunden. Mir gefällt besonders, dass sie natürlich aussieht und das Tier Ameise an sich ja kein typisches Spielzeug ist, aber so die Möglichkeit gibt, dem Kind interessante Fakten über sein kleines Spielzeug mitzuteilen. Und natürlich besteht sie, wie alle Produkte von BRIO aus FSC-zertifiziertem Holz und kann so bedenkenlos angesabbert und angekaut werden, ganz nach dem Motto: „Könnt ja schmecken.“

DSCF6040

DSCF6030

Das BRIO Ameisenbaby soll bei euch einziehen? Aber gerne doch! Wir haben sie nur ausgepackt um sie zu fotografieren, sie ist wieder reisebereit und soll ein anderes Kind glücklich machen!

Die Verlosung endet in einer Woche am 08.05.2015 um 20::00 Uhr, dann ist das BRIO Ameisenbaby auf jeden Fall auch noch pünktlich zum Kindertag bei euch! Was müsst ihr machen?

  • Schreibt mir hier unter diesem Beitrag auf dem Blog, wen das Ameisenbaby glücklich machen soll.
  • Schenkt meiner und der Facebookseite von BRIO ein Like. Das ist kein Muss, wäre aber nett.
  • Und bitte erwähnt im Kommentar, wie ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.

Jetzt  bleibt mir nicht mehr, als euch allen viel Glück zu wünschen und BRIO zu danken, dass sie mir das Ameisenbaby zur Verlosung zur Verfügung stellen! Einen schönen Mai noch!

Advertisements

22 Gedanken zu “Wer möchte einem Ameisenbaby ein Zuhause geben?

  1. Hallo,

    fantastisch, gerne mache ich hier mit bei dem schönen Gewinnspiel. Darüber würde sich Jeremie -2- sehr freuen !

    Weiterhin „viel Erfolg“ mit dem schönen Blog wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    wir mögen die Produkte von Brio sehr. Wir sind auch Fans der Eisenbahn 🙂
    Gewinnen würde ich sehr gerne für meinen Sohn Noah. Er würde sich sicherlich total freuen darüber.
    Ich folge euch über facebook übrigens als Kerstin Helis.
    Geteilt habe ich auch:

    Liebe Grüße und alles Gute für euch wünscht

    kerstin

    Gefällt mir

  3. Wow, die Ameise ist ja absolut knuffig 😀
    Ich würde sie gerne meinem Neffen schenken. Der würde sich darüber sicher riesig freuen und seine Mama ebenfalls…erstens steht sie auf Brio (wer nicht? Schließlich haben wir damit unsere Kindheit verbracht) und zweitens achtet sie sehr darauf vorwiegend Spielzeug aus Holz für die beiden Kleinen zu haben.
    Ich würde auch gerne unsere Eindrücke davon auf meinem frisch gelaunchten Blog (www.jogi-testet.de) vorstellen um so vielleicht auch andere davon zu begeistern (ja, ich gehe davon aus, dass wir alle begeistert sein werden).

    Im Gewinnfall kannst du gerne eine eMail an jo.schwer(at)web.de schreiben.

    Schönen Sonntag noch 🙂

    Gefällt mir

  4. Echt knuffig – ich würde die meiner Nichte schenken, die gerade die ersten Worte spricht und total auf den Buchstaben A steht. Baaaaaaaaaaaaaaaaaum. Baaaaaaaaaaaaaaaaager und dann vielleicht ja bald Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaameise 🙂

    Gefällt mir

  5. Die Ameise ist super! Es wäre toll wenn mein kleiner Oskar sie gewinnen würde, denn er ist fleißig wie eine Ameise und räumt alle Schränke aus. Ich denke die Beiden würden sich super verstehen.

    Gefällt mir

  6. Wie Goldig 😍
    Meine Zwerge würden sich sicher riesig darüber freuen.. 😊 Mama und Papa natürlich auch 😂 und das Bärchen könnte ebenfalls beim nächsten Besuch damit spielen 😁

    Gefällt mir

  7. mein Sohn würde sich sicher freuen, wenn er eine Ameise zum Spielen hat, er bewundert sie immer im Garten, hat aber auch ein bißchen Angst davor
    LG Biggy

    Gefällt mir

  8. Ist die niedlich!!! *-* Ich würde mit dem Ameisenkind gerne unser Huschlerkind glücklich machen! 🙂
    Unser Kleiner liebt Tiere aller Art und Mama liebt Holzspielzeug! Also ist die kleine Ameise die perfekte Kombination! 😉
    Wir würden uns riesig freuen, dem Ameisenbaby ein zu Hause geben zu können!
    Falls wir tatsächlich Glück haben sollten, kannst du mich sehr gern über meine Mailadresse erreichen. Facebook ärgert mich gerade mächtig und löscht Seitenlikes und lässt mich nicht liken… o.O
    GlG
    Susi und der kleine Huschler ♡

    Gefällt mir

  9. Ist die niedlich!!!!! Ich würde sie unserer kleinen Prinzessin schenken. Es wäre ihr erstes Briospielzeug (Kunststück, die Maus kommt ja auch erst im Juni) Und sie würde sich sicher darüber freuen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s