Geschenke zum ersten Geburtstag

Ich hatte ja versprochen euch zu zeigen, was wir von den Drogeriemärkten und einer Firma zum ersten Geburtstag des Bärchens bekommen haben. Ich finde so Kleinigkeiten ja immer nett und ja, mir ist die Werbewirksamkeit solcher Aktionen bewusst, aber hey, gratis ist nun mal gratis. Hier seht ihr den Inhalt des personalisierten Päckchens von Hipp:

DSCF1434

Eine personalisierte Girlande, die ihr hier im Einsatz sehen könnt, ein kleines Bilderbuch, ein Quetschi, ein paar Proben und Flyer. Ein voll gefülltes Paket, wir waren sehr erfreut und die Girlande ist schon weggepackt für das nächste Jahr.

DSCF1502

Von Rossmann bekamen wir diese schöne CD mit lauter Liedern und einen Schirm für ein Teelicht zugeschickt. Das fand ich klasse, nicht nur, weil die CD echt schöne Lieder beinhaltet, sondern auch, weil es pünktlich und ohne Aufwand bei uns ankam. Und es ist rosa…

DSCF1509

Von dm gab es einen Gutschein und wir konnten uns dieses Buch in der Filiale abholen. Mir gefällt die Aufmachung und der Inhalt sehr, das Bärchen hat bereits getestet ob es auch reiss- und bissfest ist. Test bestanden.

Ich denke, dass das alles schöne und nützliche Kleinigkeiten sind, für die wir uns sehr bedanken!

Advertisements

2 Gedanken zu “Geschenke zum ersten Geburtstag

  1. Das sind schöne Sachen. Fragt mal beim Kinderarzt nach ob es noch Lesestartpakete gibt. So eins hat unser Großer vor 1,5 Jahren bei der U6 bekommen. Es war ein richtig schönes Buch drin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s