Zusammengefasster Postrückblick

So, ich komm anscheinend in letzter Zeit zu gar nichts, zu sehen an den wenigen Beiträgen in letzter Zeit oder auch an meinem Schlafzimmer – Betreten auf eigene Gefahr! Aber heute will ich euch mal so zeigen, was der Postbote in letzter Zeit so schönes hier abgegeben hat:

DSCF1695

Im Rossmann Blogger-Newsletter habe ich gewonnen! Und der Gewinn konnte sich sehen lassen:

Nivea Cellular Perfect Skin Tagespflege

Nivea Cellular Perfect Skin Korrigierende Augenpflege

Ich war erst etwas skeptisch. Die Produkte versprechen strahlende Haut und jüngeres Aussehen, wer wünscht sich das nicht? Aber da sollte man ja immer vorsichtig sein. Die Creme Tagespflege ist auch ganz nett, aber die Korrigierende Augenpflege hat mich beim ersten Probieren gleich vom Hocker gehauen. Kurz aufgetragen und eingeklopft, verschwinden meine Augenringe, ich fühl mich erfrischt und strahle tatsächlich! Perfekt für meinen frühen Arbeitsbeginn und aus meiner Schminktasche nicht mehr wegzudenken! DANKE für wache und tatsächlich strahlende Augen an Rossmann und Nivea!

DSCF1795DSCF1797

Ein kleiner Gewinn aus einer Umfrage von Mia&Finn, ein Abdruckset. Es ist ganz niedlich, vor allem sehr süß verpackt, ich mag diese Art der Abdrücke nicht so sehr, also wird es verschenkt und dort dann hoffentlich gut genutzt!

DSCF1794

Diese Piratenkönigin-Lottie haben wir im Osterkalender von Leben und Erziehen gewonnen. Wir haben uns sehr gefreut, Dankeschön. Die Lotties sind wunderschöne individuelle Puppen die lebensnah gestaltet sind und ein richtiges Vorbild sein können, anders als bekannte Püppchen mit High-Heels und Handtasche. Wir haben sie weggelegt, noch ist das Bärchen zu klein. Aber bald!

DSCF1798

Und hier seht ihr unseren Gewinn aus einem Gewinnspiel von Familymag (DANKE!) einem neuen Onlinemagazin für Eltern, das ich persönlich sehr schön, ansprechend und informativ finde. Die Schokolade war dann mal für die Bärchenmama, der Perfect Night Schnuller und die Anti Colic Flasche von MAM erfreuen jetzt eine noch nicht vollständige Familie aus unserem Freundeskreis und die mir von MAM bis dato vollkommen unbekannte Snack Box wird von uns gut genutzt!

So, das war es dann erst einmal mit der Post. Keine Ahnung warum ich gerade so viel gewonnen habe, vielleicht als Ausgleich zu all dem beruflichem und privatem Stress momentan!

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zusammengefasster Postrückblick

  1. Oh da hast du ja schöne Post bekommen. Die Piratenkönigin ist total cool. Die MAM Schnuller werden hier geliebt. Die nachts im Dunkeln leuchtenden Schnuller sind einfach super praktisch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s