Produkttest: Zott Jogolé 1,2% Fett

Hallo ihr Lieben,

ein kurzer Bericht zu einem Produkttest über trnd:

Wir durften die neuen Joghurts von Zott Jogolé 1,2% Fett testen. Diese bestechen vor allem durch ihre Cremigkeit und ihren Fruchtgeschmack und im Endeffekt muss ich wirklich sagen, dass sie uns sehr gut geschmeckt haben. Es gibt sie in ganz viele verschieden Sorten, unter anderem Vanille, Mango, Erdbeere, unser Liebling war Heidelbeere, nicht so toll war Ananas. Wir haben selbst getestet, weitergegeben und eine schnelle Idee gefunden, was man zum Kaffee reichen kann, wenn spontan Gäste kommen oder man einfach nicht soviel Zeit hat:

DSCF1319

Ein paar fertige Torteletts, die haben wir doch öfter im Haus, ich liebe sie im Sommer mit frischen Erdbeeren!

DSCF1320

Einen Becher Zott Jogolé 1,2% Fett Vanille drauf verteilen.

DSCF1321

Und dann frische Heidelbeeren und Bananen drauf: Fertig!

Es war super lecker, schön frisch! Am nächsten Tag hatten wir dann noch welche mit Zott Jogolé Kirsche unten und darauf Bananen und Kirschen, auch sehr gut und schnell gemacht!

Vielen Dank an trnd und Zott Jogolé für diesen schönen Test!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s