Urlaubsende und Auslosung

DSCI1598

Mein Urlaub ist zu Ende. Morgen heißt es wieder um fünf aufstehen (da das ja nun auch des Bärchens Zeit ist diese Woche auch, aber man konnte sich ja noch mal zusammen hinlegen) und arbeiten! Meine Jugendlichen kommen erst am Mittwoch wieder, da hab ich Zeit für Elterngespräche, Vorbereitung und sonst noch alles, was gerne mal liegen bleibt. Eigentlich hätte ich aber gerne Urlaub vom Urlaub. Irgendwie war in der letzten Woche jeder Tag verplant. Mein Mann hat spontan Besuch über drei Tage von seinem besten Freund bekommen, ich hatte meine ehemalige Krabbelgruppe zu Besuch (von da auch die schönen Tulpen oben), meine Cousine kam und backte mit mir und eine sehr gute Freundin kam mit ihrer Tochter. Das ist nur eine Auswahl. Aber nicht falsch verstehen, es war wunderbar! Es war großartig Zeit zu haben sich mal wieder mit allen zu treffen und zu bestaunen, wie groß all die Kinder geworden sind. Es hat Spaß gemacht auch mal wieder Zeit zum Backen und Kochen zu finden und ganz viel Zeit mit dem Bärchen zu verbringen, das jetzt munter krabbelnd unsere Wohnung unsicher macht. Und natürlich mit dem Bärchenpapa, der mich immer wieder zum Lachen bringt, mich aber mit dem Elektrofahrrad, das er sich gerne kaufen möchte auch bald in den Wahnsinn treibt.

So und jetzt kommen wir zur Auslosung des 50 Euro Gutscheins von mydays. Das Bärchen durfte heute Glücksfee spielen (und es war gar nicht so einfach sie davon zu überzeugen mir den Zettel zu geben und ihn nicht zu essen):

DSCI1587DSCI1590 DSCI1592

Und gewonnen hat:

DSCI1593

Herzlichen Glückwunsch von mir und mydays! Es wäre toll, wenn du dann mal berichten könntest, wem du was geschenkt hast und wie es war!

Euch allen eine schöne Woche und viel Glück beim nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s