Postrückblick mit HiPP

So, ich hoffe mal, dass es euch allen gut geht und niemand weggeweht ist! Dieser Sturm oder die Stürme sind furchtbar und ich hoffe, dass sie bald vorbei sind und aufhören so viel Schaden anzurichten.

Vor einiger Zeit haben wir ein Paket von HiPP bekommen, wir hatten und beworben und durften nun das Vegetarische Menü „Buntes Gartengemüse mit Süßkartoffeln“ testen. Leider habe ich irgendwie die Fotos vom Öffnen verdattelt, aber im Paket war das Gläschen und ein Löffel.

DSCF1272

Ja, die Qualität ist nicht die beste von dem Foto, habe ich leider eben erst bemerkt. Sorry. Auf jeden Fall gab es das vegetarische Menü (ab sechsten Monat) heute für das Bärchen zum Mittag. Ich sag euch mal die Inhaltsstoffe:

Gemüse 51% (Karotten, Mais, Süßkartoffeln 8%), Magermilch, Wasser, Amaranthmehl, 8% Aprikosen, Rapsöl 2,6%

Ich muss sagen, dass mir das schonmal gefallen hat, es sind ja heute in vielen Gläschen schon früh Dinge wie Salz, Pfeffer oder sogar Zwiebeln drinne. Wir kochen ja selber und nur selten gibt es bei uns mal Gläschen, dann meist von Alnatura.

DSCF1280

Es wurde von uns im Fläschchenwärmer erwärmt.

DSCF1276

Geöffnet sah das Glas dann so aus, gut fand ich, dass es schon ein paar Stückchen drinne hatte. Also ganz klein.

DSCF1282

Vom Geschmack her war es etwas süßlich, typisch nach Karotte. Die Süßkartoffeln und den Mais konnte man zwar leicht herausschmecken, allerdings hätte ich mir da etwas mehr Intensität gewünscht.

DSCF1284

Dem Bärchen allerdings scheint es sehr geschmeckt zu haben, sie hat es gnadenlos weggeputzt. Zusammengefasst kann ich sagen, dass mich HiPP hier etwas überrascht hat. Ich hab keine Ahnung, ob ich weiterhin Gläschen von HiPP kaufen würde, allerdings spricht jetzt auch nicht mehr viel dagegen.

DSCF1285

Dieses verspätete aber tolle Weihnachtsgeschenk für Lilly erreichte uns diese Woche auch noch von einer ganz lieben Freundin! Ich finde das Halstuch ja total putzig und das Bärchen fand gleich großen Gefallen an dem Buch und ist die Postkarte nicht klasse?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s