Unsere Weihnachtsgeschenke

Es wird Zeit euch nun mal unsere Weihnachtgeschenke zu zeigen. Achtung, dieser Beitrag wird viele Bilder enthalten!

1

Das waren die Sachen die wir verschenkt haben, alle schon bunt und niedlich eingepackt!

2

Und hier seht ihr unseren Baum und des Bärchens Weihnachtsgeschenke, krass wieviele das sind, oder?

4

Das war eines unserer Geschenke, kam super beim Bärchen an und ist echt leicht zusammen zu bauen und auch schon für Kleinere geeignet.

5

6

Die V-Tech Tip Tap Baby Tiere habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, in einem Laden, der zugemacht hat mit 70% Rabatt auf alles, also die totalen Schnäppchen, inklusive Ausschalter, aber sie wurden auch sofort bespielt und sind allgemein sehr beliebt! Es gibt noch einige und auch Zubehör, also kann da in der nächsten Zeit zum Beispiel zum Geburtstag noch etwas dazu kommen.

7

Den bunten Lernkäfer von V-Tech gab es von meiner Tante, das Bärchen war von der Musik komplett fasziniert und mein Vater durfte erfolgreich feststellen, dass ein Druck auf das oberste Figürchen ausreicht um sämtliche zuvor eingesteckte Formen durch den Raum fliegen zu lassen. Der Kreis gilt immer noch als vermisst.

8

Von meinen Eltern gab es viele Anziehsachen und diesen Lauflernwagen. Als solcher wird er aber nicht benutzt, dem Bärchen reicht es völlig das Klavier zu bedienen und die Hupe zu drücken!

9

Meine eine Oma hatte uns ja schon vorher das Geld für den Kindersitz gegeben, den ich euch ja gezeigt hatte und meine andere Oma hat auf meinem Rat hin das Entdeckerbärchen von V-Tech geschenkt.

10

Dieses hat nämlich den tollen Vorteil, dass man es über den Download Manager personalisieren kann und jetzt sagt es immer den Namen des Bärchens, unterstützt unsere Rituale, kennt die Namen der Freunde und Feiertage. Und wenn mir die ausgewählten Lieder auf die Nerven gehen, stell ich einfach andere ein! Das Bärchen freut sich echt wenn das Entdeckerbärchen ihren Namen sagt und klatscht in die Hände (ihr neuster Trick).

11

Das Geschenk hatten wir dann gestern noch gekriegt. V-Tech scheint echt eine begehrte Babymarke zu sein, aber bisher muss ich auch sagen, dass mir deren Babyprodukte wirklich sehr gefallen.

3

Okay, was war da noch alles? Strumpfhosen, Rutschsocken, Kleider, Schlafanzüge, Schlafsack, Kuscheltiere, Schneeanzug, erste Babypuppe, Waschlappen, Liederbücher, dreimal allererste Minutengeschichten, Holztiere, Greifling von Haba, Steckkasten von Eichholz, herzallerliebster Rucksack, Geschichtenbücher…

Alles für ein jetzt gerade mal neun Monate altes Baby, unglaublich, oder?

12

Das habe übrigens ich bekommen, plus ein schönes Set interessanter Cupcake-Teesorten. Die Lonsdale Tasche und die letzte Staffel Danni Lowinski kommt vom Bärchenpapa, ich liebe die Taschen von Lonsdale, jetzt hab ich schon vier. Und die letzte Staffel haben wir natürlich schon duch, ich liebe die Serie ja. Außerdem haben der Bärchenpapa und ich noch Jahreskarten für den Tierpark bekommen, die hatten wir uns gewünscht!

Und wie sah das bei euch aus? Müsst ihr auch anbauen für die Geschenke eurer Kinder?

Einen guten Rutsch euch allen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s