Postrückblick mit mymepal

Ich weiß, ich bin mal so eben einen Tag zu spät, aber die ganzen Feiertage bringen mich irgendwie so ein bisschen durcheinander. Und nun möchte ich euch etwas Wundervolles zeigen, dass uns kurz vor Heiligabend per Post erreichte:

DSCI1462

(Oben ist abgeschnitten, da dort der richtige Name des Bärchens steht, in weiß)

Das ist eine personalisierte Brotdose (Lunchbox Midi Campus) habe ich gewonnen! Über den Adventskalender von SchwangerinmeinerStadt hatte ich einen Gutschein für mymepal.com gewonnen. Dort kann man diverse Lunchboxen, Trinkflaschen oder Becher ganz individuell gestalten mit Schriftzügen, Fotos und Bildern. Es ist eigentlich auch total einfach, allerdings habe ich das Ganze auf Niederländisch gemachht irgendwie hatte die Seite sich mir nicht auf Deutsch gezeigt, aber auch so war alles super, von daher kann ich nur sagen: Kinderleicht. Und es gibt so unglaublich viele verschiedene Motive und Gestaltungsmöglichkeiten, einzig die Farbauswahl erschien mir etwas gering, dabei ist aber anzumerken, dass sich die einzelnen Bestandteile  auch jeweils farblich anpassen lassen. Wie ihr seht habe ich eine pinke Brotdose gewählt mit grünem Öffnungspunkt und drei aufgedruckten Originaltieren. Hier seht ihr einen Hund noch genauer:

DSCI1465

Und hier noch andere Ansichten:

DSCI1463 DSCI1464

Fazit: Ein ganz toller Gewinn, vielen Dank dafür und eine neue Seite entdeckt, die ich absolut weiter empfehlen kann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s