Ein Postrückblick mit netter Überraschung.

An diesem schönem vierten Advent möchte ich euch gleich von einer Überraschung berichten. Zunächst aber erzähl ich euch, dass das Bärchen sich mit einer leichten Bronchitis quält. Tagsüber isst sie nur noch Obstbrei und ich musste jetzt wieder anfangen öfter zu stillen. Nachts hustet sie sich fast stündlich wach und braucht dann Wasser zum Trinken und ein paar Streicheleinheiten. Unser neuer Hustensaft schlägt nicht so wirklich an, das ist alles nicht so einfach. Heute habe ich dann mit der Dekoration und Reinigung für Heiligabend begonnen, die gesamte Küche auf Vordermann gebracht, den Weihnachstbaum geschmückt, den Kalender für meine Mutter gebastelt, meinen Papierkram geordnet und die Kleidung des Bärchens sortiert und gewaschen. Ihr passt die 74 nicht mehr so ganz und die 80 ist teilweise noch etwas groß. Naja, mir ist es lieber, wenn die Sachen etwas zu groß als zu eng sind und Ärmel kann man ja umschlagen. Es ist immer wieder schön neue Kleidung rauszusuchen, aber es ist auch traurig, die alten Sachen einzupacken, an vielen Sachen hängt man doch sehr.

Der Bärchenpapa stibt übrigens gerade an einem Schnupfen. Männer 🙂

Okay, jetzt kommt das, was der Postbote uns brachte

DSCI1362

DSCI1363

Und hier seht ihr den Inhalt:

DSCI1364

Wie absolut genial, oder? Ich hatte zwar eine Liste der einzelnen Produkte dabei, aber keine Erlärung warum ich das Paket bekommen hatte. Und abends guckte ich dann im Internet bei anderen Blogs nach und siehe da, diese hatten ein Schreiben von Rossmann anbei, welches erklärte, dass es ein Weihnachtsgeschenk war/ist. Dieses Schreiben hatte ich leider nicht, aber was solls! Ich bin trotzdem begeistert. Es sind so viele schöne Produkte dabei:

DSCI1366

Etwas für den Bärchenpapa! Das Weleda MEN Aktiv-Duschgel riecht absolut toll und die Produkte von Weleda sind sowieso meine Liebsten, schön, dass der Bärchenpapa das jetzt auch testen kann. Das ISANA men Augengel wird er dann hoffentlich auch mal ausprobieren. Nicht, dass er es nötig hätte, aber bei den momentanen schlaflosen Nächsten…

DSCI1367

So, hier sind die Sinnensalze „Zeit für dich“ von tetesept. Das hatte ich schon mal und finde es ganz großartig, wie die meisten Badeprdukte von tetesept. Die Body-Milk von sebamed war mir bisher unbekannt, ich kannte nur das Duschbad. Es riecht komplett neutral und ich werde es einer Bekannten mit sehr empfindlicher Haut geben, dafür ist sie besonders geeignet. Die Neutrogena Norwegische Fornmel Handcreme mit Nordic berry ist bereits in mene Handtasche eingezogen. Sie pflegt ganz besonders trockene Hände und dieser Duft. Himmlisch!

DSCI1369

So, die Colgate Total Whitening Zahnpasta hab ich mir auch schön öfter gekauft und kann sie absolut weiterempfehlen! Das Rexona Cotton Deospray gehört zu den neuen compressed Deos, die angeblich genauso lange mit weniger Verpackung halten. Okay, das probieren wir doch glatt mal aus! Das Pantene Pro-V Trocken-Öl soll zukünftige Haarschäden verhindern und das Haar nicht beschweren. Das habe ich bisher noch nie gehabt und werde es dann mal testen!

DSCI1370

Und hier haben wir meine ganz persönlichen Highlights! Den essences lash princess mascara benutze ich aktuell, da hab ich mich riesig gefreut ein neues Exemplar in der Box zu finden! Und das Fyb Gesichts-Peelingpad hatte ich schon mal in der Hand, es mir aber dann irgendwie doch nicht gekauft. Jetzt kann ich es in aller Ruhe ausprobieren. Super!

Vielen lieben Dank Rossmann für diese tolle Weihnachtsüberrachung! Hübsch verpackt, toller Inhalt, ihr seid die Besten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s