Auch mal wieder da: Ein Postrückblick

Hallo da draußen!

Diese Woche gibt es mal wieder einen kurzen und knackigen Postrückblick:

DSCI1205

Über den Rossmann Produkttester flatterte ein Coupon ins Haus und wir durften uns eine Tipp Topp von Sagrotan holen. Wir haben uns für Himmelsfrische entschieden. Das besondere hier ist, dass man einfach nur mit einem Tuch oder Küchenkrepp auf den Pumpknopf drücken kann und sofort einen einsatzbereiten Reiniger hat, der desinfiziert. So hat man immer ein Reinigungsmittel griffbereit ohne zu sprühen und mit weniger Chemikalien. So weit so gut. Praktisch ist es auf jeden Fall, weil es schnell geht. Allerdings ist beim Raufdrücken bisher immer nicht nur das Tuch benetzt worden, sondern auch meine ganze Hand mit und der Geruch war nicht so toll. Die damit geputzte Fläche allerdings riecht gut. Und ich mag das Design nicht so gerne, es könnte ruhig etwas hübscher sein, wenn es dann schon in der Küche stehen soll.

Tja und dann gab es diese Woche noch ein Paket; Aber das stelle ich euch erst näher vor, wenn wir es genügend getestet haben, deswegen nur dieses eine Bild:

DSCI1210

Wir werden testen und berichten!

Ansonsten… Das Bärchen hat jetzt vier Zähne und zwei Nächte hintereinander durchgeschlafen. Ich bin von meiner Arbeit etwas angenervt, aber ist ja nur bis zum 19.12. dann geh ich nach Weihnachten in den Job, den ich mag. Es ist wie es ist.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und eine tolle Überraschung für jeden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s