AAAAAAAAHHHHHHHH!

10 Dinge, die mich heute wütend gemacht haben

  1. Irgendwie schlecht geschlafen und nicht gut in den Tag gestartet.
  2. Die Bahn streikt. Super, wenn man am Wochenende mit dem Zug nach Berlin zur Babywelt Messe will. Und sich schon seit Wochen tierisch freut und Pläne macht…
  3. Als ich das Bärchen heute von der Kita abgeholt habe, lag sie in ihrem Buggy im abgeschlossenem Innenhof und schrie. (Dass sie im Innenhof schläft finde ich an sich gut, da sie dort Ruhe hat und frische Luft schnappt, aber bitte mit Babyphone oder am offenem Fenster) war, da hätte das Bärchen noch geschlafen und vielleicht hat man sie nur durch die Musik nicht gehört.
  4. In der Tasche des Bärchens lag nur die Schnullerkette, ohne Schnuller. Dieser sollte sich laut Aussage einer Erzieherin im Buggy befinden. Im Buggy ist aber kein Schnuller! (sind ja nur die etwas teureren, da das Bärchen keine anderen nimmt)
  5. Zuhause angekommen, durfte ich feststellen, dass die Windel des Bärchens so voll gepullert war, dass sie übergelaufen ist und sowohl Strumpfhose als auch Body nass waren.
  6. Ich weiß, dass es nur nicht klappt, weil die Erzieherin des Bärchens im Urlaub ist, also wird es morgen wieder so doof. Und mein schon geplanter morgendlicher Ausbruch in der KIta um mir Luft zu machen wird auch nicht für gute Stimmung sorgen.
  7. Das Elterngeld des Bärchenpapas wurde nicht überwiesen, wird also dann wohl erst nächsten Monat nachgezahlt werden. Schade, wir hätten es jetzt schon gut brauchen können.
  8. Meine Teilnehmer (einige) nerven doch etwas, wissen und wollen dies aber auch, was das Ganze noch nerviger macht.
  9. Die tollen Pullis, die ich heute im Angebot kaufen wollte, gab es nicht mehr in der Größe des Bärchens.
  10. Und last but not least bin ich sauer auf mich selbst, weil ich es zulasse, dass mich einige Sachen so runter ziehen.

 

Aber:

Morgen wird ein neuer Tag.

Ich klär alles mit der Kita.

Und die Bahn muss bestimmt auch aufhören zu streiken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s