Postrückblick mit Kräuterbonbons von Ricola

Es ist schon wieder Sonntag, wir sitzen auf der Couch, der Bärchenpapa schaut einen Film und ich schreibe einen Blogbeitrag. Das Bärchen schläft, wird aber bestimmt gleich nochmal aufwachen und einen Nachttrunk fordern!

Diese Woche gab es ein Paket und zwar dürfen wir die Ricola EXTRA STARK über trnd testen. Diese gibt es in  drei Sorten, Gletscher Minze, Honig Zitrone und Schweizer Kirsche. Das Besondere bei allen Ricola Bonbons sind die 13Ricola Kräuter (Spitzwegerich, Eibisch, Pfefferminze, Thymian, Salbei, Frauenmantel, Schafgarbe Bibernelle, Malve, Holunderblüten, Schlüsselblume, Ehrenpreis und Andorn), das Besondere an den Ricola Extra Stark ist die extragroße flüsige Füllung, bestehend aus einem Menthhol-Sirup, der sich beim Lutschen schon sehr schnell im Mund verteilt. Was wir bisher selber probiert haben war sehr lecker, ich bin schon gespannt, was andere denken, an die ich die Kräuterbonbons verteilen werde!

DSCF1043 DSCF1044 DSCF1045 DSCF1046 DSCF1049

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s