Babylove mit neuem Design

Im letztem Postrückblick hatte ich euch ja schon berichtet, dass wir von dm ein super geniales Überraschungspaket mit den Babyloveprodukten im neuen Design bekommen haben. Und jetzt haben wir es geschafft, uns ein bischen durch zu probieren und möchten euch berichten:

DSCI1087DSCI1092

So, da habt ihr dann noch mal alle Produkte gesehen, im Karton und mit der süßen Postkarte. Jetzt kommen wir zu den einzelnen Produkten:

DSCI1095

Hier hätten wir zunächst

Die babylove Reinigungswattepads

Ich muss euch ja nicht groß erklären, wozu man Wattepads verwendet, wir benutzen sie meistens um den Milchschorf des Bärchens los zu werden. Diese hier kosten 1,45 Euro, dafür bekommt man 60 Stück und passend für uns sind sie mit niedlichen Bärchen geprägt! 🙂

Die babylove sensitive Feuchttücher in Box

Super praktisch ist hier natürlich die Plastikbox, die die Feuchttücher auch schön feucht hält. Ich habe mir unlängst auch schon eine aus dm besorgt, da es diese ja im Handel kaum gibt. Allerdings bevorzugen wir andere Feuchttücher. Die babylove sensitive Feuchttücher überzeugen durchaus in der sanften und beruhigen Pflege, sie wurden sogar vom Deutschen Allergie- und Asthmabund für gut befunden und meine Schwägerin schwört bei ihrer Tochter darauf, diese hat auch eine sehr empfindliche Haut. Leider trocknen uns die Tücher etwas zu schnell aus, sind dafür aber  bei einem Preis von 1,95 Euro für 80 Stück mit Box natürlich sehr günstig.

Babylove Feuchte Waschlappen

Diese hatten wir uns vor zwei Wochen gekauft und bei einer Reise mit. Sie sind sehr weich und reißfest und reinigen die Babyhaut zart mit Aloe Vera und Kamille. Das Bärchen wurde mit den Waschlappen auch gut sauber und ich hatte sie an einem anstrengendem Tag auch mal schnell für zwischendurch genommen und bis auf den Geruch, der mir etwas unangenehm war, kann man nur positiv über die Waschlappen sprechen. Für zwischendurch echt eine Bereicherung und mit 0,55 Euro für 15 Stück in der Reisepackung auch das totale Schnäppchen!

DSCI1096

Babylove ultra sensitive Waschlotion

Auch dieses Produkt wird empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund, die Waschlotion ist extra geeignet für die spezielle Pflege von empflíndlicher und zu Allergien neigender Haut, nicht nur von Babys. Wir haben sie weiter gegeben, das Bärchen hat ja eher unkomplizierte Haut. Aber ich finde es sehr gut, dass es spezielle sensitive Produkte gibt, gerade, wenn ich sehe, wie viele Babys sich mit gereizter Haut und Hautirritationen herumplagen müssen. Und im Gegensatz zu anderer Spezielpflege, kann man sich diese Waschlotion mit 1,95 Euro für 200 ml auch leisten.

babylove entspannendes Schlaf Gut Bad

Ich liebe es! Mit seifenfreien Waschsubstanzen und dem Duft von Lavendelöl soll es dem Baby helfen zu entpannen. Das Bärchen ist auf jedem Fall runter gekommen. Wir haben es jetzt zweimal ausprobiert bei unseren gemeinsamen Bädern in der großen Wanne und gestern ist das Bärchen beim Baden glatt eingeschlafen, das hatte es bis dato noch nie gegeben. Und auch ich, die dem Lavendelduft an sich eigentlich nichts abgewinnen kann, findet es klasse. Wirklich ideal zum Entspannen und Abschalten nach einem langem Tag! Mit 1,95 Euro für 500ml wird sich das Schlaf Gut Bad öfter seinen Weg in unseren Einkaufskorb bahnen.

DSCI1097

babylove schützendes Pflegeöl

Dieses Öl besticht mit seinem aus Mandelöl, Vitamin E und Kamillenextrakt zusammengesetztem Duft. Wir haben es als Massageöl verwendet und waren voll zufrieden. Es lässt sich super verreiben, ist total angenehm auf der Haut und zieht schnell ein. Dem Bärchen und mir hat die Massage gut gefallen und getan. Hier also Daumen hoch und 1,55 Euro für 250 ml ist total wenig, wenn man bedenkt, wie lange Pflegeöl hält!

babylove Calendula Wundschutz Creme

Ich finde es ja immer noch erstaunlich, dass ich bis zu dem Tag, an dem ich mich näher mit Babypflegeprodukten beschäftigt habe, nicht wusste, dass es für die einfache Ringelblume einen so klangvollen Namen wie Calendula gibt. Wir alle wissen ja, wie wohltuend Calendula für beanspruchte Babyhaut im Windelbereich ist und diese Creme ist sehr gut für den Schutz und die Pflege unserer kleinen süßen Windelpopos gedacht und gemacht. Der Geruch ist toll, die Konsistenz auch, es lässt sich klasse verteilen und ist schon in unsere Wickeltasche für unterwegs eingezogen! Die Calendula Wundschutzcreme gibt es für 1,85 Euro (75 ml).

DSCI1099

Babylove Wind & Wetter Gesichtscreme

So, vitaminreiches Madelöl bildet hier einen tollen Schutz der Babyhaut vor allen Wettermöglichkeiten dieses Landes. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, leider sagt mir der Geruch nicht zu, deswegen werde ich sie weitergeben. 75 ml kosten 1,55 Euro.

Bei der Wind und Wettercreme möchte ich euch auf das Design hinweisen. Habt ihr gesehen, dass auf allen Produkten unterschiedliche Babys abgebildet sind, in allen möglichen Bewegungen? Am besten gefällt mir das Baby der Gesichtscreme, es sieht so überrascht aus, das macht einem doch gleich gute Laune, wenn man es sieht. Überhaupt finde ich die ganzen Babys einfach allerliebst und total niedlich, es macht die Produkte von babylove doch gleich viel sympathischer und schöner! Auch die Tatsache, dass alle Produkte vegan sind, spricht in meinen Augen sehr für Dm und babylove. Ich bin ja eh der Ansicht, dass es gerade für Babyprodukte von höhster Wichtigkeit ist, weitestgehend auf Zusatzstoffe zu verzichten, nur das Beste für die Haut des Bärchens und aller anderen Babys.

Zusammenfassend kann ich also sagen, dass ich zwar nicht alle Produkte aus dem Überraschungspaket mochte und wieder kaufen werde, es sich aber auf jeden Fall für uns gelohnt hat, die Produkte auszuprobieren, da wir das Pflegeöl, die Waschlappen und das Bad auf jeden Fall wieder benutzen und uns besorgen werden. Im Allgemeinen muss gesagt werden, dass Babylove auf jeden Fall mit bedeutend teureren Herstellern mithalten kann und in Punkto Design deutlich mehr punktet! An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön für dieses wundervolle Paket!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s