Diese Woche hatte der Postbote viel zu tun!

Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder Sonntag und die Woche ist wieder einmal verflogen, es ist nicht zu glauben.

So, was flatterte uns denn diese Woche ins Haus? Zunächst einmal bekamen wir von Dr. Oetker über Konsumgöttinnen ein Probierpaket mit lauter kleinen Kuchen, vor allem in den Sorten Schoko, aber auch je eins mit Zitrone und Marmor. Außerdem gab es dazu eine Einkaufstüte, die vor allem das Bärchen gleich mochte und sich gut eignet, um das aus dem Laufgitter „gefallene“ Spielzeug wieder aufzusammeln.

DSCI1066 Bild

Auf dem zweiten Bild seht ihr die Küchlein, welche ich mit in die Krabbelgruppe genommen habe. Es geht ja nicht nur darum, selber zu probieren, sondern viele Leute dran teilhaben zu lassen. So hatte ich heute die Kleinen Kuchen Schoko mit zu meiner Schwägerin zum Kaffee und werde morgen noch welche in meine andere Krabbelgruppe mitnehmen, schließlich sind gerade stresserprobte Mütter eine super Abnahmequelle für Schokolade und bisher habe ich fast rundweg positives Feeedback bekommen, vor alle da die Sorte Schoko schokoladig schmeckt ohne zu süß zu sein. Ich persönlich finde es sehr praktisch, dass die Kuchen einzeln verpackt sind und so auch mal mitgenommen werden können, obwohl mir natürlich mein Umweltgewissen ins Ohr schreit, dass das zuviel Verpackung ist. Aber es ist so praktisch, wenn man mal spontan Besuch bekommt oder einfach mal Lust auf etwas Süßes. Schade ist, dass die Küchlein ziemlich krümeln.

So, als nächstes erreichte uns ein kleines süßes Testpaket:

DSCI1080 DSCI1085

Über den Produkttest von Kidsgo dürfen wir die Babycreme Weisse Malve von Weleda testen. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt, da ich bereits mehrere Mütter kenne, die diese Creme verwenden und da sie gerade für empfindliche und zu Allergien neigende Haut geeignet ist (hochsensibel bis neurodermitische Haut) habe ich auch hohe Erwartungen. Wir werden sehen ob sie erfüllt werden!

Und dann kam ein Paket, das mich total überrascht hat. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat die dm-Eigenmarke babylove ihr Aussehen verändert. Und über den Bloggernewsletter kam folgendes bei uns an:

DSCI1086 DSCI1092

Ist das genial oder was? Sorry für den Slang, aber wir waren so begeistert! Ich würde euch die Produkte gerne vorstellen, aber erst, wenn wir sie auch wirklich gut getestet haben, bis dahin folgende Informationen: Alle Produkte sind vegan. Alle Produkte zieren jetzt unterschiedliche niedliche Babygesichter. Und das entspannende Schlaf gut Bad duftet hervorragend und hat dem Bärchen und mir heute Abend sehr gut getan.

Vielen herzlichen Dank an alle für die schönen Testprodukte! Wir sind dann erstmal ne Weile beschäftigt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s