Postrückblick….

Und es ist wieder Sonntag und ich liege auf der Couch, denn die Bärchenmama ist total kaputt. Wir waren auf einer Hochzeit, Freitag hin, heute zurück, jede Tour über vier Stunden exklusive Pausen. Anstrengend, nicht nur für mich, sondern auch für den Bärchenpapa und vor allem das Bärchen. Wir waren im Hotel untergebracht und auch das ist anstrengend, da das Bärchen ja seit einer Woche auch nachts wieder alle drei Stunden kommt und lautstark Verpflegung fordert. Aber die Hochzeit war sehr schön, eine wunderschöne Braut, ein gerührter Bräutigam, eine lustige Feier, was will man mehr. Unsere erste katholische Hochzeit, gerade die Messe war sehr interessant, auch wenn ich immer den Einsatz zum Aufstehen verpasst hab, der Bärchenpapa demonstrativ sitzen blieb und das Bärchen alles verschlief. Auf jeden Fall bin ich kaputt, also werde  ich mich heute etwas kurz fassen.

Zunächst flatterte diese Woche das hier bei uns rein:

DSCI0983

Über http://www.sparbaby.de dürfen wir den Twilight Ladybug von Cloud b testen, aber ich möchte hier noch nicht soviel verraten, ein ausführlicher Nutzerbericht wird folgen. Nur soviel: Ich weiß´nicht, wer ihn lieber mag, das Bärchen oder ich.

Und was gab es diese Woche noch?

 DSCI1022

Wir haben bei der Rossmann Produkttester App bei Facebook gewonnen. Das ist schon merkwürdig, erst ewig immer nix und dann kurz hintereinander gleich zwei Sachen. Naja, was solls. Wir haben also die Signal Expert Protection Ultra Complete Zahnpasta gestestet. Ich habe das erste Mal Zahnpasta von Signal verwendet und muss sagen, dass der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig ist, die Farbe aber sehr schön ist und man die Zähne putzen kann ohne total verschäumt zu sein.

Okay, das war es diesen Sonntag, ich wünsche euch eine tolle Woche, ich werd gleich schlafen gehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s