Und wieder ein Postrückblick

Diese Woche habe ich als erstes etwas ganz besonderes für euch:

Uns hat nämlich eine liebe Freundin ein paar Anziehsachen für das Bärchen und auch etwas für mich genäht:

DSCI0874 DSCI0875 DSCI0877

Eine wunderschöne Sternchenjacke aus Fleece und Beanie plus Tuch fürs Bärchen und dazu passenden Loop für die Bärchenmama, herzallerliebst, oder? Vielen lieben Dank noch mal für diese wunderbaren Sachen aus Biostoffen, mit Hand und Liebe genäht und das sieht man auch! Wie sieht das bei euch aus? Näht ihr Babykleidung selber oder habt ihr wie wir jemanden?

Ach ja, vorletzte Woche wurde ich Prosukttester für Rossmann bei Facebook (Juhuu, gewonnen!) und konnte zwischen drei Parfüms der Marke  Mel Merio wählen: Ich hab mich für Butterfly entschieden, da der blumige Geruch mir doch sehr zusagte. Mittlerweile habe ich es schon einige Male benutzt und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis relativ zufrieden. Nur relativ, da der Duft nicht lange hällt und doch etwas nach Alkohol riecht. Der Preis liegt bei 5,99 Euro, ist also sehr günstig.

DSCI0884

DSCI0889

Als ich mit dem Bärchen im Rossmann war, haben wir dann auch gleich die Conny CD mitgenommen, von dem Gutschein habe ich ja letzte Woche berichtet. So, ich wünsche euch dann mal eine schöne Woche und ach ja, ich geh dann bald wieder arbeiten und das Bärchen in die Krippe, wir werden berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s