Ein ganz kurzer Postrückblick

Hallo an diesem verregnetem Sonntag. Diese Woche kam bei uns leider so gar nichts an, außer einem Gutschein für eine Conni-CD unserer Wahl von Rossmann. Das ganze war eine kostenlose Aktion bei facebook von Rossmann und wir freuen uns schon sehr uns eine CD auszusuchen!

DSCI0869

DSCI0871

Ansonsten ist diese Woche bei uns eigentlich recht viel passiert. Wir haben das überraschend schöne Wetter genutzt und sind viel draußen gewesen. Unsere Krabbelgruppe hat begonnen, also nicht die, die wir kostenlos jeden Montag besuchen, sondern eine feste Gruppe, für die wir auch etwas bezahlt haben, bei der wir acht Mütter mit Kindern sind und uns zehn Mal treffen, wobei jedes Treffen ein anderes Thema hat, wir lernen Kinderlieder, Babymassage und so weiter. Das erste Mal war etwas wuselig und laut, wir sind gespannt, wie es weiter geht. Das Bärchen war wie immer von anderen Kindern total begeistert und wollte  alle anfassen. Ärgerlich, dass sie sich zwar auf den Bauch drehen, aber nicht krabbeln kann.

Außerdem haben wir mit der Beikost angefangen, was erstaunlich gut klappt und die Bärchenmama hatte ein Vorstellungsgespräch, aus dem hoffentlich ein Job wird. Wir werden sehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s