Ein sonntäglicher Postrückblick

So meine Lieben, das Bärchen ist jetzt fünf Monate alt. Fünf! Es ist unglaublich. Mein kleines Kuschelbärchen wird immer größer. So, jetzt wisch ich mir mal eine kleine Träne weg und erzähl euch, was diese Woche bei uns reinflatterte.

DSCI0826

Als erstes fand ich in unserem Briefkasten ein kleines Probepaket von Milupa, wir sind dort beim Babybonus angemeldet. Ich weiß gar nicht mehr warum, das hab ich wohl in der Schwangerschaft gemacht. In dem Paket waren einige Infobroschüren, ein Löffel, ein Gutschein für mytoys und eine Probe Milchbrei und Bio-Grieß.  Wir sind zwar noch lange nicht soweit (ist auch erst ab sechs Monate) aber nächste Woche wollen wir mit Beikost anfangen, ich bin gespannt und berichte. Also ein nettes kleines Probenpaket, mit dem ich nicht gerechnet hab.

Ein Paket mit dem ich sehr wohl gerechnet habe, auf das ich schon gewartet habe, das war dieses hier:

DSCI0831 DSCI0832

Ich wurde bei trnd.de ausgewählt, Lipton Sparkling Eistee zu testen. Und ich hab mein Pake erst sehr spät bekommen, weil es da ein paar Schwierigkeiten gab. So saß ich da und wartete und sah mir die ersten Bilder der anderen Glücklichen an und jetzt hab ich meine ersten Bilder. Und der Postbote hatte auch noch Glück. Da wir am Auslieferungstag nicht da waren, könnte er es abgeben und der Bärchenpapa musste das nicht gerade leichte Paket in den fünften Stock tragen. Kennt ihr Lipton Sparkling schon ? Kurz gesagt ist es kohlensäurehaltiger Eistee, der am besten kalt genossen werden sollte. Wir dürfen die Sorten Lipton Sparkling Classic und Lipton Sparkling Peach testen, haben dazu sogar Becher und Augenmasken fürs Blindtesten bekommen. Auf die Gespräche mit anderen und das gemeinsame Testen freue ich mich schon. erstmal haben der Bärchenpapa und ich uns einen Classic kalt gestellt und probiert und waren komplett unterschiedlicher Meinung. (Wie so oft) Und zwar war der Bärchenpapa total begeistert und ich fand den Geschmack eher gewöhnungsbedürftig. Eistee mit Kohlensäure: Prickelnd aber ungewohnt. Naja, wir werden mal weiter sehen.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s