Postrückblick der Zweite

So, es ist wieder einmal so weit und gleich erfahrt ihr, was der Postbote diese Woche bei uns ablieferte. Leider bin ich diese Woche nicht so zum Schreiben gekommen, wie ich es gerne gewollt hätte, aber ich gelobe Besserung. Das Bärchen ist momentan bei anderen Menschen ein wahres Engelchen, aber wenn ich mit ihr alleine bin ist sie sehr ungnädig. Außerdem versuche ich sie gerade daran zu gewöhnen, ihren Mittagsschlaf in ihrem Zimmer zu machen. Abends klappt das ja schon immer ohne Probleme, aber mittags hab ich sie (Asche auf mein Haupt) verwöhnt und sie durfte neben mir auf der Couch schlafen, während ich las oder am Laptop war. Das gilt es jetzt abzugewhnen, ich kann ja schlecht den Erziehern in der Krippe sagen, dass sie sie dann immer zum Schlafen bei sich behalten müssen. Aber es wird werden.

Okay, als erstes erreichte uns diese Woche ein Gewinn: Ein Kuschelschaf von Humana, gewonnen bei der Mamilounge. Vor einiger Zeit konnte man diese da gewinnen, indem man sein liebstes Kinderlied aufschrieb.

DSCF6264 DSCF6267

Das Schäfchen ist ja so kuschelweich, es ist herrlich! Wir haben es gleich ausgewaschen und es ist immer noch ganz kuschelig. Das findet das Bärchen ja herrlich! Als ich erfahren habe, dass wir gewonnen haben, hab ich mich sehr gefreut. In Facebook gibt es ja momentan ständig Diskussionen über dieses (Nicht-) Gewinnen. Und ich möchte jetzt auch mal etwas dazu sagen: Wir machen bei einigen Gewinnspielen mit und bewerben uns bei Produkttest. Aber man kann nun mal nicht immer gewinnen und testen, das ist doch auch der Reiz der Sache. Wenn man schon vorher wüsste, dass man das sowieso kriegt ist doch das schöne Gefühl weg, wenn man tatsächlich ausgewählt wurde. Und das Bärchen und ich schaffen es auch sehr gut, uns für andere zu freuen, schade, dass es andere nicht können.

So, ein Paket schwirrte diese woche noch zu uns, von docmorris. Ich hab ein paar Kleinigkeiten probiert und dann beschlossen, dass ich mir doch mal die Glücksbox von docmorris bestelle. Das ist so eine Überraschungsbox, die vier Mal im Jahr für je 9,99 Euro zu bestellen ist (zuzüglich Versandkosten, aber ab 20 Euro sind diese frei). Ich hatte viel positives gehört, und bin auch sehr zufrieden. Schaut mal:

DSCF0921 DSCF0924 DSCF0926

Ich geh jetzt nicht auf alle Produkte einzeln ein, es waren welche dabei, wie das Duschbad von Kneipp Hautzarte Verwöhnung und die Nachtcreme für die Füße von Scholl, die ich sehr gut gebrauchen kann, andere, die ich gerne probieren möchte, wie die Sonnencreme von Eucerin und Prosukte, wie das Sommertuch, mit denen ich so nichts anfangen kann, über die sich aber andere bestimmt freuen werden. Auf jeden Fall hat sich der Kauf für mich gelohnt und ich werde mir die Box wohl öfter gönnen.

Für euch eine wundervolle Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s