Twinkling Firefly Frog von Cloud b

Ja, vor kurzem haben wir den Twinkling Firefly Frog von Cloud b über mibaby testen dürfen. Wir sind schon seit der Geburt des Bärchens bei mibaby angemeldet und uns auch schon für viele Test beworben. Jetzt durften wir das erste Mal etwas testen und dann gleich so etwas tolles.

Im Allgemeine finde ich die Spielzeuge von cloud b sehr ansprechend, süß und kinderfreundlich. Wenn ihr Beispiele sehen wollt, dann hier.

Als der Frosch bei uns ankam haben wir uns sehr gefreut: Er war so niedlich!DSCF6116Twinkling Firefly FrogDSCF6120

Es war ein kleines Buch dabei, welches auf dem Karton als Bilderbuch beschrieben war, aber es ist eher eine Gebrauchsanweisung mit einer kleinen Gute-Nacht-Geschichte. Der Frosch ist als Einschlafhilfe gedacht, in seinem Bauch sind nämlich kleine Glühwürmchen, welche aufleuchten und beruhigende Wärme ausstrahlen.

DSCF6077Dies kann man durch Druck auf den rechten Fuß des Frosches einstellen. Bei einem Druck leuchten die Glühwürmchen und es ertönt Grillengezirpe und Froschgequarke, beim Zweiten Druck werden die Naturgeräusche von einer Melodie abgelöst, beim dritten Drücken leuchtet es nur und beim vierten Mal ist alles aus. Mit dem linken Fuß kann man die Lautstärke einstellen.

Unser Fazit: Das Bärchen liebt den Frosch. Er ist ein richtiger Märchenfrosch, mit dem man später toll Märchen nacherzählen kann. Die Glühwürmchen sorgen für großes Staunen und ein schönes Glitzern in den Augen des Bärchens. Gut ist auch, dass man die Batterien leicht wechseln und den Frosch komplett ausschalten kann. Wir lieben ihn und hoffen, dass wir ihn noch ganz lange nutzen können. Außerdem passt er sehr gut in unser Kinderzimmer, wie ihr hier sehen könnt.DSCF6125

Vielen Dank an mibaby und Cloud b, dass wir diesen genialen Frosch testen konnten. Einziges Manko: Wir wissen noch nicht, wie wir ihn nennen sollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s